NEWSDas Lidl-Auto ist zurück

Das Lidl-Auto ist zurück

Neckarsulm (ots)

 Schnell und einfach digital leasen: Ab 1. März 2021 bringt Lidl gemeinsam mit Vehiculum und Sixt Leasing ein neues Angebot an den Start.

Dabei können Kunden einen top ausgestatteten Kia Stonic ab 135 Euro monatlich und verschiedene weitere Fahrzeuge zum besonders günstigen Preis leasen. Die Kosten für die Überführung sind im jeweiligen Preis enthalten. Das Angebot gilt solange der Vorrat reicht. Bereits im Februar 2019 hatte Lidl gemeinsam mit Vehiculum ein digitales Leasingangebot gestartet. Alle 1.000 damals angebotenen Fiat 500 waren innerhalb einer Woche vergriffen.

Auf der Webseite lidl-autos.de erhalten Interessierte alle Informationen zum Fahrzeug, den Leasingkonditionen und zum weiteren Vorgehen. Über einen Link gelangen sie direkt zum Angebot bei Vehiculum, wo die Auswahl des Wunschfahrzeugs und der Vertragsabschluss mit Sixt Leasing erfolgen. Da die von Sixt Leasing zur Verfügung gestellten Fahrzeuge bereits produziert wurden, sind sie kurzfristig für die Kunden verfügbar.

Alle Informationen zum Angebot unter lidl-autos.de.

Weitere Informationen zu Lidl in Deutschland finden Sie hier.

Weitere Informationen zu Vehiculum erhalten Sie hier.

Weitere Informationen zu Sixt Leasing finden Sie hier.

Pressekontakt:

Pressestelle Lidl Deutschland
07063/931 60 90 · presse@lidl.de

Original-Content von: Lidl, übermittelt durch news aktuell

 

Weitere News Themen:

Artikel teilen: Das Lidl-Auto ist zurück

Disclaimer/ Haftungsausschluss:
Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter CarPR.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Autoankauf Köln: Die Kunst der präzisen Fahrzeugbewertung für bessere...

In Köln gilt es, beim Autoankauf den besten Preis zu erzielen. Eine präzise Fahrzeugbewertung gibt Ihnen die Sicherheit, den wahren Wert Ihres Autos zu kennen. Vertrauen Sie den Experten, die den Markt wie ihre Westentasche kennen.

Online-PR im Automotive-Sektor: Strategien zur Verbesserung der Markenwahrnehmung

Online-PR im Automotive-Sektor ist unverzichtbar, um die Wahrnehmung von Marken zu steigern. Unternehmen müssen gezielte Strategien entwickeln, um sichtbar zu bleiben und Vertrauen bei ihrer Zielgruppe zu schaffen. Durch effektive Presseveröffentlichungen können Automobilhersteller ihre Markenwahrnehmung maßgeblich stärken.

Erfolgreiche SEO-Strategien für Autohäuser: Steigern Sie Ihre Online-Sichtbarkeit

In der heutigen digitalen Welt ist eine erfolgreiche SEO-Strategie entscheidend für Autohäuser, die ihre Sichtbarkeit erhöhen möchten. Mit den richtigen Maßnahmen können Sie Ihre Website an die Spitze der Google-Suchergebnisse bringen. Erfahren Sie hier, wie Sie mit bewährten SEO-Techniken mehr Kunden erreichen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Porsche-Mängelreport: Die 10 anfälligsten Modelle laut Erfahrungswerten

Porsche-Mängelreport: Die 10 anfälligsten Modelle laut ErfahrungswertenAuch bei Porsche gibt es Schwachstellen: Werkstattdaten, TÜV-Reports und Forenerfahrungen zeigen, welche Modelle besonders häufig Probleme machen. Dieser...

Reparaturkosten im Vergleich: Porsche Motorschaden vs. Austauschmotor

Reparaturkosten im Vergleich: Porsche Motorschaden vs. Austauschmotor Ein Motorschaden beim Porsche muss nicht das Aus bedeuten – doch welche Lösung ist wirtschaftlich sinnvoller? Dieser Vergleich...

Porsche mit Motorschaden verkaufen – Restwert realistisch einschätzen

Porsche mit Motorschaden verkaufen – Restwert realistisch einschätzenEin Motorschaden bedeutet nicht das Aus: Wer seinen Porsche mit defektem Motor verkaufen möchte, kann dennoch attraktive...