NEWSblue office® erweitert Zeiterfassungs-Software

blue office® erweitert Zeiterfassungs-Software

Hochdorf (ots) Beim Schweizer IT-Unternehmen blue office ag www.blue-office.ch gibt es eine neue Erweiterung in der ERP-Software. Es können Schichtpläne gemäss den vielfältigen gesetzlichen Bestimmungen in der blue office®Zeiterfassungs-Software erfasst werden.

„In verschiedenen Branche sind durch das geltende Arbeitszeitgesetz, Wochenendarbeit und Pikettdienste die Anforderungen hoch und passende Softwarelösungen schwer zu finden.“ sagt Beat Klingler, CDO der blue office ag.

blue office® berücksichtigt Früh-, Spät- und Nachtschichten, die als Vorlagen den Mitarbeitern zugewiesen werden können. Dabei können automatische Pausen hinterlegt werden. Sogar die altersabhängige Zuweisung des Berechnungsschemas ist möglich.

blue office®, die Schweizer ERP-Software für KMU, ist für den wachsenden und erforderlichen Digitalisierungsprozess in den Unternehmen eine ideale und kostengünstige Alternative.

Über die blue office ag:

Die blue office ag www.blue-office.ch mit Sitz in Hochdorf, Schweiz ist ein Softwareunternehmen mit Fokus auf Auftragsbearbeitung und Waren-wirtschaftssysteme sowie der Spezialität, dass die Standardanwendung um Individualprogrammierung erweitert werden kann. Das Unternehmen wurde 1998 in der Schweiz gegründet.

Das aktive Verkaufsgebiet umfasst die Länder Schweiz, Fürstentum Liechtenstein, Österreich, Deutschland und dieNiederlande. Hierbei wird Deutschland durch die 100 prozentige Tochter der blue office ag, der blue office deutschland gmbh, Österreich durch den Distributor Seebacher Automation GmbH, Bosnien durch die Seebacher Servis d.o.o und die Niederlande durch den Distributor EG Computer Specialisten betreut.

Das Unternehmen gehört zu den führenden Herstellern von ERP-Software-Applikationen in der Schweiz. blue office®bietet Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen jeder Branche in den Bereichen Auftragsbearbeitung, Rechnungswesen, Angebotserstellung und Produktion sowie Zeiterfassung.

Pressekontakt:

blue office ag
Simone Schmidt, Pressereferentin
Turbistrasse 10
CH – 6280 Hochdorf
Tel.: +41 41 911 07 11
presse@blue-office.ch
www.blue-office.ch

Original-Content von: blue office ag, übermittelt durch news aktuell


Artikel teilen: blue office® erweitert Zeiterfassungs-Software

Disclaimer/ Haftungsausschluss:
Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter CarPR.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Digitales Automobilmarketing: Strategien für Sichtbarkeit und Kundenbindung

In der heutigen digitalen Ära ist digitales Automobilmarketing ein entscheidender Faktor für den Erfolg von Autohäusern und Fahrzeughändlern. Mit der zunehmenden Online-Recherche von Kunden...

E-Auto-Boom in Europa – Tesla stürzt ab: 44 %...

Berlin (ots) Europas Markt für Elektrofahrzeuge (EVs) boomt, doch Tesla gerät massiv ins Straucheln. Das zeigt eine neue Analyse von Motointegrator und dem Datenstudio DataPulse...

E-Mobilität vernetzt denken: chargecloud Marketplace setzt auf KI und...

Köln (ots) chargecloud Marketplace stärkt Innovation und Vernetzung in der E-Mobilität Neue Partnerlösungen erweitern das Angebot für E-Mobilitätsanbieter - Smart Charging und KI im Fokus Die chargecloud...

Das könnte Sie auch interessieren:

Autoexport Achern: Fahrzeuge mit Motorschaden, ohne TÜV oder Getriebeschaden...

Der Autoexport Achern bietet eine lukrative Lösung für Fahrzeughalter, deren Autos auf dem deutschen Markt nur schwer verkäuflich sind. Besonders Fahrzeuge mit Motorschaden, Getriebeschäden...

Sportwagen Ankauf: Sicherer Verkauf mit Autoankauf Schumacher

Der Sportwagen Ankauf stellt für viele Fahrzeugbesitzer eine Herausforderung dar. Hochwertige Fahrzeuge wie Ferrari, Porsche oder Lamborghini erfordern beim Verkauf besondere Sorgfalt und Fachkenntnis....

Digitales Automobilmarketing: Strategien für Sichtbarkeit und Kundenbindung

In der heutigen digitalen Ära ist digitales Automobilmarketing ein entscheidender Faktor für den Erfolg von Autohäusern und Fahrzeughändlern. Mit der zunehmenden Online-Recherche von Kunden...