Das f\u00fcr den neuen Ranger „Wildtrak“ auf Wunsch lieferbare elektrische Laderaumrollo kann ganz einfach \u00fcber den Fahrzeugschl\u00fcssel, einen Knopf auf dem Armaturentr\u00e4ger (Fahrerseite) oder \u00fcber einen Knopf im Ladebereich ge\u00f6ffnet und geschlossen werden. Die sogenannte Anti-Quetsch-Funktion stoppt das elektrische Laderaumrollo bei einer leichten Ber\u00fchrung mit einem Hindernis. Der Frostmodus \u00fcberschreibt die Anti-Quetsch-Funktion bei Bedarf, damit sich das eventuell eingefrorene Laderaumrollo von Eis befreien kann.<\/li>\n<\/ul>\n„Meine Aufgabe ist es, mich in unsere Pick-up-Kunden hineinzuversetzen. Dies ist ein enorm wichtiger Teil meiner Arbeit – mit Praktikern zu sprechen, ihre Anforderungen kennenzulernen, und dann die passenden L\u00f6sungen zu liefern. Ob Handwerker, Kleinunternehmer oder begeisterte Freizeit-Abenteurer, sie alle wollen eine Ladefl\u00e4che, die funktional, bequem zug\u00e4nglich und langlebig ist“, so Anthony Hall, Ranger Vehicle Engineering Manager.<\/p>\n
Zubeh\u00f6r f\u00fcr die individuelle Gestaltung<\/b><\/p>\n
Kunden in ausgew\u00e4hlten europ\u00e4ischen M\u00e4rkten k\u00f6nnen ihren neuen Ranger ab Markteinf\u00fchrung mit \u00fcber 150 werkseitig unterst\u00fctzten Zubeh\u00f6rteilen f\u00fcr Arbeit, Stadt und Abenteuer personalisieren. Diese Produkte wurden in Zusammenarbeit mit dem Spezialisten „ARB 4×4 Accessories“ entwickelt.<\/p>\n
In der Annahme, dass die meisten K\u00e4ufer f\u00fcr ihren neuen Ranger umfassendes Zubeh\u00f6r bestellen werden, schafften die Ford-Ingenieure unter der Motorhaube gen\u00fcgend Platz f\u00fcr eine zweite Batterie und f\u00fcgten eine bereits vorverdrahtete Schalttafel hinzu, um auch den Einbau einer Seilwinde oder komplexe Aufbauten wie Kipper-Pritschen oder Abschleppvorrichtungen zu erm\u00f6glichen.<\/p>\n
In Deutschland sind alle Ford Ranger als Lkw homologiert. Genaue Angaben zum Kraftstoffverbrauch (in l\/100 km) und zu den CO2-Emissionen (in g\/km) gibt Ford rechtzeitig vor Verkaufsbeginn des neuen Ford Ranger bekannt.<\/p>\n
1) Die FordPass-App ist mit ausgew\u00e4hlten Smartphone-Plattformen kompatibel und per Download<\/p>\n
erh\u00e4ltlich. Dabei k\u00f6nnen kostenpflichtige Nachrichten- und Datentarife anfallen.<\/p>\n
# # #<\/p>\n
Ford-Werke GmbH<\/b><\/p>\n
Die Ford-Werke GmbH ist ein deutscher Automobilhersteller und Mobilit\u00e4tsanbieter mit Sitz in K\u00f6ln. Das Unternehmen besch\u00e4ftigt an den Standorten K\u00f6ln, Saarlouis und Aachen rund 19.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Seit der Gr\u00fcndung im Jahr1925 haben die Ford-Werke mehr als 47 Millionen Fahrzeuge produziert. Weitere Presse-Informationen finden Sie unter www.media.ford.com. <\/i><\/p>\n
Pressekontakt:<\/p>\n
Isfried Hennen
\nFord-Werke GmbH
\n0221\/90-17518
\nihennen1@ford.com<\/p>\n
Original-Content von: Ford-Werke GmbH, \u00fcbermittelt durch news aktuell<\/span><\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"K\u00f6ln (ots) Das Designteam von Ford f\u00fchrte weltweit \u00fcber 5.000 Interviews mit Pick-up-Nutzern, um die neue Ranger-Generation noch praktikabler gestalten zu k\u00f6nnen Zu den praxisrelevanten Funktionen z\u00e4hlen die Easy-Lift-Heckklappe, Ladefl\u00e4chen- und 360-Grad-Umfeldbeleuchtung, gut erreichbare 12-Volt-Steckdosen (400 Watt) sowie ein auf Wunsch lieferbares elektrisches Laderaumrollo Neu konzipierte Laderaumfl\u00e4che erm\u00f6glicht Transport von Gegenst\u00e4nden auf der Pritsche, die […]<\/p>\n","protected":false},"author":1,"featured_media":0,"comment_status":"closed","ping_status":"closed","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"rank_math_lock_modified_date":false,"footnotes":""},"categories":[18],"tags":[75,1289,40776,1917,1038,37729,1041],"class_list":{"0":"post-101035","1":"post","2":"type-post","3":"status-publish","4":"format-standard","6":"category-auto-und-verkehr","7":"tag-auto","8":"tag-automobilhersteller","9":"tag-der-neue-ford-ranger","10":"tag-ford-ranger","11":"tag-neue-produkte","12":"tag-pick-up","13":"tag-wirtschaft"},"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/www.carpr.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/101035","targetHints":{"allow":["GET"]}}],"collection":[{"href":"https:\/\/www.carpr.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/www.carpr.de\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.carpr.de\/wp-json\/wp\/v2\/users\/1"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.carpr.de\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=101035"}],"version-history":[{"count":0,"href":"https:\/\/www.carpr.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/101035\/revisions"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/www.carpr.de\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=101035"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.carpr.de\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=101035"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.carpr.de\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=101035"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}