{"id":102017,"date":"2022-02-07T19:24:43","date_gmt":"2022-02-07T18:24:43","guid":{"rendered":"https:\/\/www.carpr.de\/?p=102017"},"modified":"2022-02-07T19:24:43","modified_gmt":"2022-02-07T18:24:43","slug":"zu-mehr-sichtbarkeit-auf-amazon-amzkey-veroeffentlicht-spezial-amazon-report","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.carpr.de\/102017\/zu-mehr-sichtbarkeit-auf-amazon-amzkey-veroeffentlicht-spezial-amazon-report\/","title":{"rendered":"Zu mehr Sichtbarkeit auf Amazon: Amzkey ver\u00f6ffentlicht Spezial Amazon-Report"},"content":{"rendered":"

K\u00f6ln (ots)<\/span><\/p>\n

Die Amzkey Deutschland GmbH aus K\u00f6ln, eine f\u00fchrende T\u00dcV-zertifizierte Amazon-Agentur und offizieller Amazon-Partner, hat heute einen exklusiven Spezial Amazon-Report ver\u00f6ffentlicht. Dieser kann kostenlos angefordert werden und verr\u00e4t f\u00fcnf Geheimnisse, die Unternehmen zu mehr Sichtbarkeit auf Amazon verhelfen.<\/p>\n

Gesch\u00e4ftsf\u00fchrer Nils Kr\u00f6ger: „Mithilfe des Reports erhalten Amazon Shops fortgeschrittene Tipps rund um den Verkauf auf dem Marktplatz und einen guten \u00dcberblick \u00fcber den Markt im Jahr 2022. Die f\u00fcnf enthaltenen Strategien wurden aus der Arbeit mit unseren hunderten Kunden herausgearbeitet und geh\u00f6ren zu den meistgestellten Fragen, die wir in unserer allt\u00e4glichen Arbeit erhalten. Somit geben wir einen Teil unseres Wissens an Interessierte weiter und helfen den Verk\u00e4ufern zu einer h\u00f6heren Sichtbarkeit und im Zuge dessen auch zu mehr Gewinn.“<\/p>\n

Der Report tr\u00e4gt den Titel: F\u00fcnf Geheimnisse f\u00fcr mehr Sichtbarkeit auf Amazon. Darin enthalten sind Informationen zum Algorithmus von Amazon und wie man ihn richtig nutzt, die kommenden Ver\u00e4nderungen im Jahr 2022 und die gr\u00f6\u00dften Fehler, die Amazon-Verk\u00e4ufer davon abhalten, mehr Umsatz und Sichtbarkeit zu erreichen. Au\u00dferdem wird \u00fcber die f\u00fcnf Erfolgsprinzipien von Amazon gesprochen, ohne die sechs- bis siebenstellige Monatsums\u00e4tze nicht m\u00f6glich sind und 3 Fallstudien von Kunden von Amzkey.<\/p>\n

„Der Spezial Amazon Report wurde so konzipiert, dass der Leser, unabh\u00e4ngig seiner Erfahrung und seines Wissensstandes, etwas lernen kann – ein Mehrwert ist also in jedem Fall gegeben“, sagt Nils Kr\u00f6ger.<\/p>\n

Der Spezial Amazon Report kann \u00fcber folgenden Link angefordert werden: https:\/\/www.amzkey.com\/report<\/p>\n

\u00dcber Amzkey:<\/p>\n

Die T\u00dcV-zertifizierte Amzkey Deutschland GmbH ist offizieller Amazon Partner und unterst\u00fctzt sowohl Selbstst\u00e4ndige als auch Mittelst\u00e4ndler bei der Steigerung des Wachstums ihres Gesch\u00e4fts und Umsatzes auf dem Amazon-Marktplatz. Nils Kr\u00f6ger gr\u00fcndete das Unternehmen, nachdem er schon l\u00e4nger erfolgreich online Produkte verkauft hatte und von verschiedenen Firmen als Berater engagiert wurde. Mittlerweile konnte die 20-k\u00f6pfige Agentur f\u00fcr \u00fcber 500 Unternehmen den ganzheitlichen Amazon Auftritt verkaufspsychologisch optimieren. Dabei erstellt die f\u00fchrende Amazon Agentur f\u00fcr ihre Kunden Inhalte wie Produktbilder und Texte, schaltet effiziente Werbekampagnen und bringt diese vor allem durch die richtige Strategie nach ganz vorne auf dem Amazon-Marktplatz.<\/p>\n

Pressekontakt:<\/p>\n

Ruben Sch\u00e4fer
\nPressesprecher
\nredaktion@dcfverlag.de<\/p>\n

E-Mail: presse@amzkey.com
\nTelefon: +49 (0) 1520 4907120
\nWeb: https:\/\/www.amzkey.com<\/p>\n

Amzkey Deutschland GmbH
\nZollstockg\u00fcrtel 65
\n50969 K\u00f6ln<\/p>\n

Original-Content von: Amzkey Deutschland GmbH, \u00fcbermittelt durch news aktuell<\/span><\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"

K\u00f6ln (ots) Die Amzkey Deutschland GmbH aus K\u00f6ln, eine f\u00fchrende T\u00dcV-zertifizierte Amazon-Agentur und offizieller Amazon-Partner, hat heute einen exklusiven Spezial Amazon-Report ver\u00f6ffentlicht. Dieser kann kostenlos angefordert werden und verr\u00e4t f\u00fcnf Geheimnisse, die Unternehmen zu mehr Sichtbarkeit auf Amazon verhelfen. Gesch\u00e4ftsf\u00fchrer Nils Kr\u00f6ger: „Mithilfe des Reports erhalten Amazon Shops fortgeschrittene Tipps rund um den Verkauf auf […]<\/p>\n","protected":false},"author":1,"featured_media":0,"comment_status":"closed","ping_status":"closed","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"rank_math_lock_modified_date":false,"footnotes":""},"categories":[1],"tags":[41360,41357,1047,1049,41358,1285,1041,41359],"class_list":{"0":"post-102017","1":"post","2":"type-post","3":"status-publish","4":"format-standard","6":"category-allgemein","7":"tag-amazon-marktplatz","8":"tag-amazon-partner","9":"tag-e-commerce","10":"tag-handel","11":"tag-spezial-amazon-report","12":"tag-unternehmen","13":"tag-wirtschaft","14":"tag-zu-mehr-sichtbarkeit-auf-amazon"},"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/www.carpr.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/102017","targetHints":{"allow":["GET"]}}],"collection":[{"href":"https:\/\/www.carpr.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/www.carpr.de\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.carpr.de\/wp-json\/wp\/v2\/users\/1"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.carpr.de\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=102017"}],"version-history":[{"count":0,"href":"https:\/\/www.carpr.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/102017\/revisions"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/www.carpr.de\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=102017"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.carpr.de\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=102017"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.carpr.de\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=102017"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}