{"id":102583,"date":"2022-02-19T13:25:05","date_gmt":"2022-02-19T12:25:05","guid":{"rendered":"https:\/\/www.carpr.de\/?p=102583"},"modified":"2022-02-19T13:25:54","modified_gmt":"2022-02-19T12:25:54","slug":"djurat-sherzad-wie-der-unternehmensberater-coaches-und-experten-zu-mehr-erfolg-verhilft","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.carpr.de\/102583\/djurat-sherzad-wie-der-unternehmensberater-coaches-und-experten-zu-mehr-erfolg-verhilft\/","title":{"rendered":"Djurat Sherzad: Wie der Unternehmensberater Coaches und Experten zu mehr Erfolg verhilft"},"content":{"rendered":"
Bad Vilbel (ots)<\/span> Djurat Sherzad ist Unternehmensberater f\u00fcr Coaches und Experten. Er hilft seinen Kunden dabei, ein starkes Mindset zu entwickeln, ihre Onlinepr\u00e4senz zu st\u00e4rken, sich effektiver zu vermarkten und so mehr Kunden zu gewinnen. Wie ihm das gelingt und worauf er dabei besonderen Wert legt, erfahren Sie hier.<\/strong><\/p>\n Coaches und Experten leisten eine au\u00dfergew\u00f6hnliche Arbeit. Denn sie helfen anderen Menschen dabei, sowohl beruflich als auch privat voranzukommen, in den unterschiedlichsten Bereichen. W\u00e4hrend sie ihre Kunden bei der Umsetzung deren Ziele bestens unterst\u00fctzen und dort gro\u00dfe Erfolge verbuchen, gelingt es ihnen allerdings oft nicht, ihr eigenes Business anzukurbeln. Zwar betreiben sie vereinzelt Werbung – damit gewinnen sie jedoch kaum Neukunden f\u00fcr sich. Da ihnen das n\u00f6tige Know-how f\u00fcr strukturierte Werbeprozesse fehlt, ist ihr Marketing in erster Linie mit Hoffnung auf externe Umst\u00e4nde und Einfl\u00fcsse verbunden. Ihnen mangelt es daher sowohl an Reichweite als auch an einer vorteilhaften Positionierung. „Sie haben sich vorher nicht \u00fcberlegt, wof\u00fcr genau sie stehen und wen sie mit ihrer Botschaft ansprechen m\u00f6chten“, erkl\u00e4rt Djurat Sherzad.<\/p>\n „Bei ihnen l\u00e4uft viel \u00fcber Empfehlungen, Networking oder Kaltakquise. Mit Onlinemarketing sind sie aber noch nie in Ber\u00fchrung gekommen“, f\u00fchrt der Unternehmensberater weiter aus. Djurat Sherzad unterst\u00fctzt Experten und Berater mit erkl\u00e4rungsbed\u00fcrftigen und transformativen Dienstleistungen dabei, ihr Business zu skalieren und f\u00fcnf- bis sechsstellige Monatsums\u00e4tze zu erwirtschaften. Hierf\u00fcr definiert er die individuelle Zielgruppe seiner Kunden und erweitert deren Werbestrategien um systematische Prozesse und modernes Onlinemarketing. Zudem hilft er ihnen dabei, zu erkennen, dass sie sich aktiv f\u00fcr den tats\u00e4chlichen Wert ihrer Arbeit verkaufen m\u00fcssen, statt auf \u00e4u\u00dfere Einfl\u00fcsse zu hoffen.<\/p>\n Dass man in dieser Welt das Heft selbst in die Hand nehmen muss, lernte Djurat Sherzad bereits im Alter von zehn Jahren, als er ohne seine Familie als Fl\u00fcchtling nach Deutschland kam. Heute zeigt er mit seiner Geschichte: „Wenn ich es schaffen kann, dann kann das jeder andere auch.“<\/p>\n St\u00e4rkere Onlinepr\u00e4senz und optimierte Prozesse<\/strong><\/p>\n Die Zusammenarbeit mit seinen Kunden beginnt Djurat Sherzad grunds\u00e4tzlich damit, ihre derzeitige Situation zu analysieren und dadurch ihre Zielgruppe zu definieren. Dies wird von Beratern und Coaches h\u00e4ufig vernachl\u00e4ssigt – sie machen sich kaum Gedanken dar\u00fcber, wen genau sie mit ihrer Botschaft erreichen m\u00f6chten. Die eigene Zielgruppe festzulegen, ist jedoch ein elementarer Schritt, um potenzielle Neukunden gezielt ansprechen zu k\u00f6nnen. Auf dieser Grundlage baut Sherzad k\u00fcnftige Werbestrategien f\u00fcr seine Kunden auf.<\/p>\n Im weiteren Vorgehen st\u00e4rkt der Experte die Onlinepr\u00e4senz seiner Kunden. Viele von ihnen greifen vor der Zusammenarbeit mit Djurat Sherzad lediglich auf klassische Marketingma\u00dfnahmen wie Zeitungsanzeigen und Flyer zur\u00fcck, mit denen sie jedoch kaum Neukunden generieren. Heutzutage ist es daher unerl\u00e4sslich, auch digitale Kan\u00e4le zur Vermarktung des eigenen Angebots zu nutzen. Zu diesem Zweck optimiert Sherzad die Au\u00dfendarstellung seiner Kunden und macht die vorher festgelegte Zielgruppe gezielt \u00fcber digitale Ma\u00dfnahmen auf sie aufmerksam.<\/p>\n Sobald zielgerichtete Vermarktungsstrategien etabliert sind, hilft Djurat Sherzad seinen Kunden dabei, ihre Prozesse sowie ihr Vorgehen zu optimieren, damit ihnen der Verkauf ihrer Dienstleistung leichter von der Hand geht. Viele Berater und Coaches verkaufen aus dem Bauch heraus – ihnen fehlt eine klare, einheitliche Struktur. Aus diesem Grund erstellt Sherzad ma\u00dfgeschneiderte Skripte f\u00fcr sie. Indem er seine Kunden direkt daran beteiligt und ihre individuellen St\u00e4rken und Charakteristiken ber\u00fccksichtigt, stellt er sicher, dass sie sich damit identifizieren k\u00f6nnen.<\/p>\n Das richtige Mindset: Den eigenen Wert erkennen<\/strong><\/p>\n Neben einer starken Onlinepr\u00e4senz und strukturierten Abl\u00e4ufen ist auch das Mindset essenziell f\u00fcr ein erfolgreiches Business. Daher legt Djurat Sherzad gro\u00dfen Wert darauf, seinen Kunden zu vermitteln, dass sie nicht nur Berater oder Coaches sind – sie sind auch Verk\u00e4ufer. Am Ende des Tages geht es f\u00fcr sie darum, ihr Angebot an den Mann zu bringen. Das Problem ist allerdings, dass der Verkauf in der spirituellen Welt keinen guten Ruf genie\u00dft. Aus diesem Grund sorgt der Experte daf\u00fcr, dass seine Kunden die positiven Aspekte daran durch neue Denkans\u00e4tze erkennen.<\/p>\n Neben einer positiven Einstellung zum Verkauf fehlt vielen Beratern und Experten im spirituellen Bereich das grundlegende Verst\u00e4ndnis daf\u00fcr. So bieten sie ihre Leistungen f\u00fcr einen einheitlichen Stundensatz an und verkaufen sich damit grunds\u00e4tzlich unter dem tats\u00e4chlichen Wert ihrer Arbeit. Djurat Sherzad macht seinen Kunden daher klar, dass sie ein nachhaltigeres Konzept ben\u00f6tigen. Durch ein systematisches Vorgehen lassen sich aktiv Leads generieren. Aus diesem Grund erkl\u00e4rt der Profi den Teilnehmern seiner Coachings, dass der Verkauf kein \u00e4u\u00dferer Umstand ist – sie m\u00fcssen selbst handeln und die von ihm geschaffenen Verkaufsprozesse nutzen.<\/p>\n Sie sind Coach oder Experte und w\u00fcnschen sich, online authentisch sichtbar zu werden und Premium-Kunden \u00fcber das Internet zu gewinnen? Melden Sie sich jetzt bei Djurat Sherzad und vereinbaren Sie einen Termin.<\/p>\n Pressekontakt:<\/p>\n Djurat Sherzad Pressekontakt:
\nTelefon: +49(0)6101 80 28 985
\nE-Mail: support@djuratsherzad.de
\nWebseite: https:\/\/djuratsherzad.de<\/a><\/p>\n
\nRuben Sch\u00e4fer
\nE-Mail: redaktion@dcfverlag.de<\/a><\/p>\n