{"id":112163,"date":"2022-10-17T22:39:31","date_gmt":"2022-10-17T20:39:31","guid":{"rendered":"https:\/\/www.carpr.de\/?p=112163"},"modified":"2022-10-17T22:42:35","modified_gmt":"2022-10-17T20:42:35","slug":"marketing-agentur-beautyholic-expandiert-nach-ueber-450-erfolgreichen-einsaetzen-auf-der-suche-nach-neuen-mitarbeitern","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.carpr.de\/112163\/marketing-agentur-beautyholic-expandiert-nach-ueber-450-erfolgreichen-einsaetzen-auf-der-suche-nach-neuen-mitarbeitern\/","title":{"rendered":"Marketing-Agentur Beautyholic expandiert: Nach \u00fcber 450 erfolgreichen Eins\u00e4tzen auf der Suche nach neuen Mitarbeitern"},"content":{"rendered":"

Marketing-Agentur Beautyholic<\/h2>\n

Die Marketing-Agentur Beautyholic mit Sitz in Hagen sucht zum n\u00e4chstm\u00f6glichen Zeitpunkt neue Mitarbeiter. Besonders gefragt sind ambitionierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in Vollzeit in den Bereichen Vertrieb, Mediengestaltung, Marketing und Backoffice.<\/p>\n

Banu Suntharalingam erkl\u00e4rt: „Bei uns ist auch ein Quereinstieg m\u00f6glich. Ebenso erwarten wir keine Bestnoten. Stattdessen sollten Bewerber, unabh\u00e4ngig der Position, auf die sie sich bewerben, Verantwortungsbewusstsein und eine schnelle Auffassungsgabe mitbringen. Ebenso sollte unter Druck gearbeitet werden k\u00f6nnen. Noch wichtiger ist allerdings die Teamf\u00e4higkeit. Wir m\u00f6chten uns von der Pers\u00f6nlichkeit und der Einsatzbereitschaft unserer Bewerber \u00fcberzeugen lassen. Diese Qualit\u00e4ten sind uns wichtiger als Abschl\u00fcsse und Referenzen. Wir arbeiten unsere neuen Mitarbeiter selbst in einem intensiven Training in ihre Aufgaben ein.“<\/p>\n

Die Agentur Beautyholic gilt als Geheimwaffe erfolgreicher Kosmetikstudios. Das Team aus ausgebildeten Marketing-Experten um Banu Suntharalingam hat sich auf digitale Werbema\u00dfnahmen spezialisiert, die ganz auf die Beauty-Branche zugeschnitten sind. „Werbung darf niemals von der Stange kommen. Das funktioniert nicht. Jede Branche hat andere Anspr\u00fcche und eine andere Zielgruppe, auf die man mit individuell angepassten Marketing-Strategien eingehen muss“, sagt die Inhaberin.<\/p>\n

Ihren Kunden verhelfen die Marketing-Experten von Beautyholic zu dauerhaft vollen Terminkalendern auf Wochen im Voraus. Sie schaffen damit eine solide Basis, auf der sich kleine Unternehmen am Markt positionieren und gr\u00f6\u00dfere Studios ein sicheres, kontinuierliches Wachstum realisieren k\u00f6nnen. Damit wird vor allem f\u00fcr Jungunternehmer auf diesem Gebiet die Zukunft planbar. Sie k\u00f6nnen sich voll auf ihr Kerngesch\u00e4ft konzentrieren, ohne darum zu sorgen, ob sie auch k\u00fcnftig mit Kundschaft rechnen k\u00f6nnen.<\/p>\n

Um der wachsenden Zahl ihrer Kunden auch in Zukunft gerecht zu werden, m\u00f6chte die Expertin nun ihr Team verst\u00e4rken und sucht ab sofort nach ambitionierten Personen, die bereit sind, f\u00fcr den gro\u00dfen beruflichen Durchbruch. „F\u00fcr uns als Arbeitgeber sprechen viele Gr\u00fcnde: So bieten wir unseren Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz mit fairer Verg\u00fctung. Zudem statten wir alle mit der besten Technik aus – vom neusten MacBook, \u00fcber iPhones bis hin zu AirPods und vielem mehr. Erg\u00e4nzt werden diese Vorteile durch gute Karrierechancen und eine angenehme Arbeitsatmosph\u00e4re mit tollem, kollegialem und famili\u00e4rem Umgang. Wir freuen uns, dieses Team bald durch neue Talente erweitern zu d\u00fcrfen. Unsere Mission ist es, den Beauty-Markt zu revolutionieren und zahlreichen Kosmetikerinnen und Inhaberinnen von Kosmetikstudios zu ihrem pers\u00f6nlichen Erfolg zu verhelfen“, verr\u00e4t die Gesch\u00e4ftsf\u00fchrerin Banu Suntharalingam.<\/p>\n

Mehr Informationen finden Interessierte unter: https:\/\/beautyholic.recruitee.com\/<\/p>\n

Kontakt:<\/p>\n

Beautyholic<\/span><\/h3>\n

Vertreten durch:
\nBanu Suntharalingam
\nWeb: https:\/\/beautyholic.de
\nE-Mail: info@beautyholic.de<\/p>\n

Pressekontakt:
\nRuben Sch\u00e4fer
\nredaktion@dcfverlag.de<\/p>\n

Original-Content von: Beautyholic, \u00fcbermittelt durch news aktuell<\/span><\/p>\n

\n

Banu Suntharalingam \/ Weiterer Text \u00fcber ots und www.presseportal.de\/nr\/159840 \/ Die Verwendung dieses Bildes f\u00fcr redaktionelle Zwecke ist unter Beachtung aller mitgeteilten Nutzungsbedingungen zul\u00e4ssig und dann auch honorarfrei. Ver\u00f6ffentlichung ausschlie\u00dflich mit Bildrechte-Hinweis. Bildrechte: Beautyholic Fotograf: Beautyholic<\/strong><\/span><\/p>\n<\/div>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"

Marketing-Agentur Beautyholic Die Marketing-Agentur Beautyholic mit Sitz in Hagen sucht zum n\u00e4chstm\u00f6glichen Zeitpunkt neue Mitarbeiter. Besonders gefragt sind ambitionierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in Vollzeit in den Bereichen Vertrieb, Mediengestaltung, Marketing und Backoffice. Banu Suntharalingam erkl\u00e4rt: „Bei uns ist auch ein Quereinstieg m\u00f6glich. Ebenso erwarten wir keine Bestnoten. Stattdessen sollten Bewerber, unabh\u00e4ngig der Position, auf die […]<\/p>\n","protected":false},"author":1,"featured_media":0,"comment_status":"closed","ping_status":"closed","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"rank_math_lock_modified_date":false,"footnotes":""},"categories":[1],"tags":[38290,43462,13120,43461,43463,2232,43464,1041],"class_list":{"0":"post-112163","1":"post","2":"type-post","3":"status-publish","4":"format-standard","6":"category-allgemein","7":"tag-arbeitsmarkt","8":"tag-beauty-markt","9":"tag-hagen","10":"tag-kosmetik","11":"tag-kosmetikstudios","12":"tag-marketing","13":"tag-marketing-experten","14":"tag-wirtschaft"},"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/www.carpr.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/112163","targetHints":{"allow":["GET"]}}],"collection":[{"href":"https:\/\/www.carpr.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/www.carpr.de\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.carpr.de\/wp-json\/wp\/v2\/users\/1"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.carpr.de\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=112163"}],"version-history":[{"count":0,"href":"https:\/\/www.carpr.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/112163\/revisions"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/www.carpr.de\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=112163"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.carpr.de\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=112163"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.carpr.de\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=112163"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}