{"id":117384,"date":"2023-01-12T10:40:35","date_gmt":"2023-01-12T09:40:35","guid":{"rendered":"https:\/\/www.carpr.de\/?p=117384"},"modified":"2023-01-13T15:59:20","modified_gmt":"2023-01-13T14:59:20","slug":"die-social-media-agentur-michael-ott-in-kaarst-naehe-duesseldorf-steht-fuer-kreativitaet-und-professionalitaet","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.carpr.de\/117384\/die-social-media-agentur-michael-ott-in-kaarst-naehe-duesseldorf-steht-fuer-kreativitaet-und-professionalitaet\/","title":{"rendered":"Die Social Media Agentur Michael\u00a0Ott\u00a0in Kaarst, n\u00e4he D\u00fcsseldorf steht f\u00fcr Kreativit\u00e4t und Professionalit\u00e4t."},"content":{"rendered":"

Die vom Inhaber gef\u00fchrte Werbeagentur bietet Content Creation, Produkt- und Imagevideos, Recruiting-Kampagnen und Werbekampagnen an. Dar\u00fcber hinaus die Erstellung von Produkttexten, Blogartikeln und Social Media Postings. Michael\u00a0Ott\u00a0schaut sich mit dem Unternehmen die aktuelle Situation an, findet die Zielgruppe heraus und hilft bei der Entscheidung, welche Social-Media-Kan\u00e4le genutzt werden. Hierbei ist es der Werbeagentur bei D\u00fcsseldorf wichtig, eine gute Kommunikation zu den Kunden*innen zu pflegen.<\/p>\n

Der zuverl\u00e4ssige und erfahrene Social Media Manager betreut und baut Social Media Accounts auf, entwickelt eine Contentstrategie f\u00fcr die Social Media Channels und das Unternehmen. Durch ein gut durchdachtes, zur Zielgruppe passendes Konzept wird eine h\u00f6here Sichtbarkeit, mehr Reichweite und somit mehr Umsatz erreicht. Social Media ist heutzutage unumg\u00e4nglich und gilt als die Visitenkarte f\u00fcr Unternehmen.<\/p>\n

Social Media Nutzer werden t\u00e4glich mehr und die Kommunikation mit Kunde*innen findet oft schon \u00fcber Social-Media-Kan\u00e4le statt. Umso wichtiger ist es, eine Social Media Agentur<\/a><\/strong> an der Hand zu haben, die Instagram, Facebook, LinkedIn, TikTok und YouTube betreuen und dem Unternehmen mit Beratung zur Seite stehen. Kreative Ideen, die richtige Contentstrategie und zielgruppenorientierte Inhalte zeichnen eine gute Social Media Agentur aus. Die Social Media Agentur Kaarst vereinbart diese Voraussetzungen.<\/p>\n

Der Inhaber Michael\u00a0Ott\u00a0k\u00fcmmert sich pers\u00f6nlich um seine Kund*innen und ist mit Leidenschaft Social Media Manager. Sonderw\u00fcnsche, Videoproduktionen oder Anregungen f\u00fcr Neues \u2013 nichts ist unm\u00f6glich. Kundenstimmen nennen die Werbeagentur n\u00e4he D\u00fcsseldorf serviceorientiert, zuverl\u00e4ssig und vielseitig. Andere betiteln den Social Media<\/strong><\/a> Manager als Gl\u00fccksfall und professionell.<\/p>\n

Content\u00a0Creation:<\/h3>\n

Das Wichtigste am Content: Der Inhalt muss den Lesern gefallen. Interessante und ansprechende Content ist das A und O, um die Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu bekommen. Nicht weniger relevant ist die Suchmaschinenoptimierung. Die Contents sollten schlie\u00dflich auch in den Suchmaschinen auffindbar sein.<\/p>\n

Die vom Inhaber gef\u00fchrte Werbeagentur f\u00fcr Social Media ber\u00e4t Unternehmen und erstellt Texte f\u00fcr Postings f\u00fcr Social Media Accounts ebenso wie Blogartikel und Produkttexte.<\/p>\n

Produkt- und Imagevideos:<\/strong>
\nWer selbst Videos schaut, wei\u00df: Videos bleiben l\u00e4nger im Kopf als Bilder oder ein Text. Die Social Media Agentur holt aus dem Videomaterial des Unternehmens das Beste heraus. Mit Video Content ist es m\u00f6glich, einen Mehrwert f\u00fcr die Zielgruppe zu erschaffen. Durch hochwertige und authentische Imagefilme heben sich Unternehmen von anderen Firmen ab. Michael\u00a0Ott\u00a0hat immer neue Ideen und wei\u00df das Unternehmen in Szene zu setzen.<\/p>\n

Videoproduktion f\u00fcr Recruiting Kampagnen<\/a><\/h2>\n

Bewerber*innen sollten zum Unternehmen passen und die richtigen Voraussetzungen haben. Die Agentur von Michael\u00a0Ott\u00a0sorgt f\u00fcr echte Emotionen und Menschen. Der Kurzfilm soll aus der Masse herausstechen und die potenziellen Bewerber*innen sollen erkennen, dass genau DAS Unternehmen zu ihnen passt. Ein attraktiver Arbeitgeber zu erkennen, der die Menschen bewegt und bei dem man gerne arbeitet, ist das Ziel der Videoproduktion.<\/p>\n

Werbekampagnen:<\/h2>\n

Die Social Media Agentur Michael Ott verhilft Unternehmen zu mehr Reichweite, mehr Aufmerksamkeit und \u00fcberrascht deren Zielgruppe gerne immer wieder mit neuen Einf\u00e4llen. Was das bringt? Es steigert den Gewinn und den Umsatz. Erh\u00f6ht sich die Bekanntheit, gibt es automatisch mehr potenzielle Kund*innen. Micheal Ott entscheidet gemeinsam mit dem Unternehmen, welche Marketingaktionen sinnvoll sind und was zur Zielgruppe der Firma passt. Die kreativen K\u00f6pfe der inhabergef\u00fchrten Agentur realisieren eine passgenaue Kampagne f\u00fcrs Unternehmen. Bald schon werden die ersten positiven Ergebnisse sichtbar werden.<\/p>\n

Ablauf, nachdem sich ein Unternehmen f\u00fcr eine Agentur entschieden hat:<\/strong>
\nNachdem sich ein Unternehmen entschieden hat, eine Social-Media-Agentur zu nutzen, kommt es zu einem Erstkontakt. Kund*innen \u00e4u\u00dfern W\u00fcnsche und legen das Budget fest. Der Social Media Manager analysiert die Situation des Unternehmens und schaut sich die Zielgruppe an. Ist die Zielgruppe noch unsicher, wird diese zusammen mit dem Betrieb gefunden und bestimmt. Anschlie\u00dfend schl\u00e4gt die Werbeagentur die relevanten Social-Media-Kan\u00e4le vor wie beispielsweise Facebook, Instagram,\u00a0Linkedin, YouTube oder TikTok.<\/p>\n

Braucht es ein paar Posts auf Instagram? Sind Blogartikel auf der Firmenwebsite sinnvoll? Oder schaltet man lieber ein paar Ads auf Facebook? Die W\u00fcnsche des Unternehmens werden zusammen mit den Ideen der Social Media Agentur zu den Ergebnissen f\u00fchren. Die von Michael\u00a0Ott\u00a0gef\u00fchrte Agentur in Kaarst baut die Kan\u00e4le auf, betreut sie und ist dabei in enger Kommunikation mit den Kund*innen. Bei einer Videoproduktion ist Herr\u00a0Ott\u00a0selbst vor Ort und k\u00fcmmert sich um alles. Reels, also Kurzvideos, sind im Moment besonders beliebt bei den Zuschauer*innen.<\/p>\n

Fazit<\/strong>:
\nHeutzutage ist ein Auftritt eines Unternehmens in Social Media unumg\u00e4nglich. Es bringt einer Firma mehr Reichweite und\u00a0Aufmerksamkeit\u00a0und somit einen steigenden Umsatz. Eine Social Media Agentur ist empfehlenswert, da diese sich mit Social Media am besten auskennen und die aktuellen Entwicklungen beobachten. Bei der Werbeagentur Michael\u00a0Ott\u00a0in Kaarst, k\u00fcmmert sich noch der Inhaber selbst um seine Kund*innen und ist stets auf dem aktuellen Stand der schnellen Bewegung der digitalen Welt.<\/p>\n

Social Media Manager | Michael Ott
\nAm Neumarkt 7
\n41564 Kaarst<\/p>\n

Web: https:\/\/www.michael-ott.com <\/a>
\nE-Mail: info@michael-ott.com
\nTel: 0157 \/ 3678 2656<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"

Die vom Inhaber gef\u00fchrte Werbeagentur bietet Content Creation, Produkt- und Imagevideos, Recruiting-Kampagnen und Werbekampagnen an. Dar\u00fcber hinaus die Erstellung von Produkttexten, Blogartikeln und Social Media Postings. Michael\u00a0Ott\u00a0schaut sich mit dem Unternehmen die aktuelle Situation an, findet die Zielgruppe heraus und hilft bei der Entscheidung, welche Social-Media-Kan\u00e4le genutzt werden. Hierbei ist es der Werbeagentur bei D\u00fcsseldorf […]<\/p>\n","protected":false},"author":44,"featured_media":117383,"comment_status":"open","ping_status":"closed","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"rank_math_lock_modified_date":false,"footnotes":""},"categories":[1],"tags":[44893,44894,1055,44895,44896,44897,44898,44899],"class_list":{"0":"post-117384","1":"post","2":"type-post","3":"status-publish","4":"format-standard","5":"has-post-thumbnail","7":"category-allgemein","8":"tag-michael-ott","9":"tag-recruiting-kampagnen","10":"tag-social-media","11":"tag-social-media-agentur","12":"tag-social-media-agentur-kaarst","13":"tag-videoproduktion-fuer-recruiting-kampagnen","14":"tag-werbeagentur","15":"tag-werbekampagnen-social-media"},"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/www.carpr.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/117384","targetHints":{"allow":["GET"]}}],"collection":[{"href":"https:\/\/www.carpr.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/www.carpr.de\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.carpr.de\/wp-json\/wp\/v2\/users\/44"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.carpr.de\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=117384"}],"version-history":[{"count":0,"href":"https:\/\/www.carpr.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/117384\/revisions"}],"wp:featuredmedia":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.carpr.de\/wp-json\/wp\/v2\/media\/117383"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/www.carpr.de\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=117384"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.carpr.de\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=117384"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.carpr.de\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=117384"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}