{"id":118897,"date":"2023-02-16T13:10:50","date_gmt":"2023-02-16T12:10:50","guid":{"rendered":"https:\/\/www.carpr.de\/?p=118897"},"modified":"2023-02-16T13:10:50","modified_gmt":"2023-02-16T12:10:50","slug":"insiders-technologies-stellt-das-next-level-der-kundenkommunikation-vor","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.carpr.de\/118897\/insiders-technologies-stellt-das-next-level-der-kundenkommunikation-vor\/","title":{"rendered":"Insiders Technologies stellt das Next Level der Kundenkommunikation vor"},"content":{"rendered":"

Spezialisten f\u00fcr KI-gest\u00fctzte Prozessautomatisierung im Kundenservice sind Teil der diesj\u00e4hrigen Call Center World 2023. Im Fokus des Messeauftritts stehen intelligente L\u00f6sungen f\u00fcr Response Management, Omni-Channel und Conversational AI.<\/span><\/em><\/p>\n

Kaiserslautern, 16. Februar 2023 – Insiders Technologies ist als Branchenexperte f\u00fcr die KI-gest\u00fctzte Prozessautomatisierung auf der Call Center World 2023 in Berlin vertreten. Unter dem Titel „Next Level Kundenkommunikation – Multi-Channel oder Omni-Channel? KI oder Mensch? Am Ende z\u00e4hlt das Kundenerlebnis“ stellt Insiders dort seine Produkte f\u00fcr moderne Kundenkommunikation vor. Das Spektrum reicht von Response Management \u00fcber Smartphone Apps und Mobile Services bis hin zu Conversational AI mit Chatbots sowie Customer Service Management.<\/p>\n

Im besonderen Fokus steht dabei smart FLOW, eine Omni-Channel-L\u00f6sung f\u00fcr das Response Management in der Kommunikation via E-Mail, SMS, Chat, WhatsApp oder Social-Media. smart FLOW erm\u00f6glicht die m\u00fchelose Kommunikation in Echtzeit \u00fcber alle relevanten Kan\u00e4le hinweg. Die eingehende Korrespondenz wird je nach Inhalt automatisch beantwortet oder mit Ber\u00fccksichtigung von Skills und Kapazit\u00e4ten zielgerichtet an die involvierten Teams verteilt. Die Servicemitarbeitenden werden durch KI-generierte Antwortvorschl\u00e4ge und die kanal\u00fcbergreifende Zusammenfassung des bisherigen Kommunikationsverlaufs in einer einheitlichen Arbeitsumgebung unterst\u00fctzt. Die nahtlose Integration von Drittsystemen stellt dabei eine effiziente und fallabschlie\u00dfende Bearbeitung sicher.<\/p>\n

smart BOT erlaubt dar\u00fcber hinaus die intelligente Automatisierung aller Anfragen \u00fcber Chat- oder Messenger-Kan\u00e4le im Self-Service. Ungew\u00f6hnliche Anfragen, die nicht automatisiert beantwortet werden k\u00f6nnen, werden umgehend an eine Servicekraft weitergeleitet. So werden alle Anliegen rund um die Uhr schnell und zuverl\u00e4ssig erledigt und das Service-Team wird von Routineaufgaben entlastet. Die Insiders Mobile Applications bringen den Kundenservice mit modularen Bausteinen f\u00fcr effiziente Dokumenterfassung, digitale Postf\u00e4cher und komfortable Self-Services auf das mobile Endger\u00e4t des Kunden.<\/p>\n

Hinter smart FLOW und smart BOT steht Ovation, die fortschrittliche KI von Insiders Technologies. Angetrieben von modernsten Verfahren der Cognitive Classification und Extraction ist Ovation der Motor f\u00fcr die intelligent automatisierte Kundenkommunikation. Von einfachen Papierdokumenten bis hin zu komplexen Kundennachrichten mit Bildern: Ovation versteht das genaue Anliegen des Kunden und erkennt alle relevanten Daten und Informationen – und das unabh\u00e4ngig von Umfang, Format und Struktur. Dank Conversational Intelligence kann Ovation Anfragen nicht nur verstehen, sondern auch individuell und unabh\u00e4ngig beantworten. Viele Gesch\u00e4ftsprozesse im Kundenservice lassen sich damit teilweise oder ganz automatisieren.<\/p>\n

„Durch die KI-Unterst\u00fctzung werden Mitarbeitende im Service von Routineaufgaben entlastet und optimal unterst\u00fctzt. So erreichen unsere Kunden bislang unerreichte Effizienz. Gleichzeitig erleben Kunden dank der KI-basierten Automatisierung hohe Geschwindigkeit und Qualit\u00e4t im Service. Das nennen wir Next Level Kundenkommunikation“, erkl\u00e4rt Christian Bokelmann, Prokurist und Direct Sales Manager bei Insiders Technologies.<\/p>\n

Die CCW 2023 ist eine internationale Kongressmesse f\u00fcr innovativen Kundendialog mit zahlreichen Vortr\u00e4gen und einer Ausstellung. Sie findet in diesem Jahr vom 27. Februar bis 2. M\u00e4rz in Berlin bereits zum 24. Mal statt.
\nInsiders ist im Kongressprogramm mit einem Expertenvortrag und zahlreichen Demos auf dem TeleTalk-Demoforum vertreten und bietet in der Ausstellung in Halle 3 am Stand E1 auch individuelle Gespr\u00e4che f\u00fcr Interessenten an. Kunden und Interessenten von Insiders haben die M\u00f6glichkeit, die Messe kostenlos mit einem G\u00e4steticket von Insiders Technologies zu besuchen. Eine entsprechende Registrierung ist unter folgendem Link m\u00f6glich: https:\/\/insiders-technologies.com\/de\/event\/insiders-auf-der-call-center-world-2023<\/p>\n

Weitere Informationen \u00fcber den Hersteller intelligenter Software f\u00fcr Prozessautomatisierung auf Basis von KI: https:\/\/www.insiders-technologies.com\/<\/p>\n

Insiders Technologies ist technologisch f\u00fchrender und marktetablierter Anbieter von Software zur Cognitive Process Automation. Mehr als 4.000 Kunden aus allen Branchen vertrauen bei der Optimierung ihrer dokumentzentrierten Gesch\u00e4ftsprozesse auf die innovativen L\u00f6sungen des Produkthauses aus Kaiserslautern. Als erfolgreichstes Spin-Off des Deutschen Forschungszentrums f\u00fcr K\u00fcnstliche Intelligenz (DFKI) hat es sich Insiders zur Aufgabe gemacht, modernste KI in echten Kundennutzen zu \u00fcberf\u00fchren. Dank neuester Deep Learning-Technologien verstehen die Software-L\u00f6sungen heterogene Inhalte, extrahieren gesch\u00e4ftsrelevante Informationen, automatisieren Transaktionen und verk\u00fcrzen Reaktionszeiten. Dabei sind der technologische Pioniergeist und die Agilit\u00e4t ein Garant f\u00fcr kontinuierliche Innovationen und Produkte am Puls der Zeit.<\/p>\n

Firmenkontakt
\nInsiders Technologies GmbH
\nDr. Stephan Stuhlmann
\nBr\u00fcsseler Str. 1
\n67657 Kaiserslautern
\n+49 631 92081 1639
\ns.stuhlmann@insiders-technologies.de
\nweb: https:\/\/www.insiders-technologies.com\/<\/a><\/p>\n

Pressekontakt
\nbloodsugarmagic GmbH & Co. KG
\nBernd Hoeck
\nGerberstr. 63
\n78050 Villingen-Schwenningen
\n+49 7721 9461 220
\nbernd.hoeck@bloodsugarmagic.com
\nweb: http:\/\/www.bloodsugarmagic.com<\/p>\n

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"

Spezialisten f\u00fcr KI-gest\u00fctzte Prozessautomatisierung im Kundenservice sind Teil der diesj\u00e4hrigen Call Center World 2023. Im Fokus des Messeauftritts stehen intelligente L\u00f6sungen f\u00fcr Response Management, Omni-Channel und Conversational AI. Kaiserslautern, 16. Februar 2023 – Insiders Technologies ist als Branchenexperte f\u00fcr die KI-gest\u00fctzte Prozessautomatisierung auf der Call Center World 2023 in Berlin vertreten. Unter dem Titel „Next […]<\/p>\n","protected":false},"author":44,"featured_media":118896,"comment_status":"open","ping_status":"closed","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"rank_math_lock_modified_date":false,"footnotes":""},"categories":[1],"tags":[45341,44994,45342,45343,45344,45345],"class_list":{"0":"post-118897","1":"post","2":"type-post","3":"status-publish","4":"format-standard","5":"has-post-thumbnail","7":"category-allgemein","8":"tag-call-center","9":"tag-ki","10":"tag-kundenkommunikation","11":"tag-kundenservice","12":"tag-prozessautomatisierung","13":"tag-response-management"},"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/www.carpr.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/118897","targetHints":{"allow":["GET"]}}],"collection":[{"href":"https:\/\/www.carpr.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/www.carpr.de\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.carpr.de\/wp-json\/wp\/v2\/users\/44"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.carpr.de\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=118897"}],"version-history":[{"count":0,"href":"https:\/\/www.carpr.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/118897\/revisions"}],"wp:featuredmedia":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.carpr.de\/wp-json\/wp\/v2\/media\/118896"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/www.carpr.de\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=118897"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.carpr.de\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=118897"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.carpr.de\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=118897"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}