{"id":118905,"date":"2023-02-16T18:57:24","date_gmt":"2023-02-16T17:57:24","guid":{"rendered":"https:\/\/www.carpr.de\/?p=118905"},"modified":"2023-02-16T22:55:24","modified_gmt":"2023-02-16T21:55:24","slug":"neuer-markenauftritt-und-transformierte-unternehmenskultur-hotelpartner-stellt-sich-neu-auf","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.carpr.de\/118905\/neuer-markenauftritt-und-transformierte-unternehmenskultur-hotelpartner-stellt-sich-neu-auf\/","title":{"rendered":"Neuer Markenauftritt und transformierte Unternehmenskultur: HotelPartner stellt sich neu auf"},"content":{"rendered":"
Der Schweizer Revenue Management Dienstleister f\u00fcr die Hotellerie setzt auf die Kombination von Know-how, selbst entwickelter Technologie und erfahrenen Experten.<\/span><\/em><\/p>\n Das Unternehmen pr\u00e4sentiert sein neues Branding und legt den Fokus im Rahmen der Zusammenarbeit mit Hoteliers auf seine Kernwerte Optimierung, Erfolg und Sicherheit. Zu den wichtigsten Elementen des neuen Brandings geh\u00f6ren eine neue Corporate Identity, Employer Branding sowie eine vollst\u00e4ndig \u00fcberarbeitete Unternehmensstrategie: „Unsere Vision ist, die Rentabilit\u00e4t von Hotels und hotel\u00e4hnlichen Unterkunftsbetrieben nachhaltig zu optimieren, um sie in eine erfolgreichere und sicherere Zukunft zu begleiten. Dazu geh\u00f6rt auch die permanente Weiterentwicklung unseres Teams. Denn das spielt hier eine entscheidende Rolle“, so Rainer Willa, CEO von HotelPartner.<\/p>\n Florian Augustin, Mitglied der Gruppenleitung und Chief Commercial Officer von HotelPartner, f\u00fcgt hinzu: „Wir sind \u00fcberzeugt, dass die Dienstleistung von HotelPartner<\/a> <\/span>gerade deshalb unschlagbar ist, weil wir die drei wichtigsten Kernelemente f\u00fcr den Erfolg eines jeden Revenue Managements optimal aufeinander abstimmen: das Team, die Expertise und die Technologie. So entsteht die im Markt einmalige TET-Strategie, mit der wir unsere exklusiven Dienstleistungen f\u00fcr Hoteliers erbringen. Damit leisten wir auch einen Beitrag zur Kompensation des Fachkr\u00e4ftemangels in diesem Bereich und erm\u00f6glichen unseren Partnerhotels eine Steigerung ihres Logis-Umsatzes bei gleichzeitig sp\u00fcrbarer Senkung der Kosten.“<\/p>\n HotelPartner<\/a> hat sich dar\u00fcber hinaus f\u00fcr neue strategische Partnerschaften entschieden. Grund ist eine sinnvolle Erg\u00e4nzung der Revenue Management Dienstleistungen f\u00fcr einen ganzheitlichen Erfolg der Gesch\u00e4ftsergebnisse. Gerade im Bereich der Optimierung von hotelinternen Arbeitsabl\u00e4ufen – wie zum Beispiel im Back Office und im Bereich Digitalisierung der Guest Journey am Front Office – erg\u00e4nzen zuk\u00fcnftig zwei innovative Start-ups die Dienstleistungen von HotelPartner. Die drei Unternehmen bieten der Hotellerie durch ihre Kooperation eine effektive L\u00f6sung gegen den Fachkr\u00e4ftemangel.<\/p>\n HotelPartner wird gemeinsam mit seinen beiden neuen Partnern auf der ITB in Berlin als Aussteller dabei sein. Die international f\u00fchrende Tourismusmesse findet vom 7. bis 9. M\u00e4rz 2023 auf dem Berliner Messegel\u00e4nde statt und bietet eine Gelegenheit, mehr \u00fcber die neue Marke und die Partnerschaften zu erfahren. Weitere Informationen hierzu erfolgen in K\u00fcrze.<\/p>\n Verantwortlicher f\u00fcr diese Pressemitteilung:<\/p>\n HotelPartner AG
\nHerr Rainer Willa
\nChaltenbodenstrasse 16
\n8834 Schindellegi
\nSchweiz<\/p>\n