{"id":118905,"date":"2023-02-16T18:57:24","date_gmt":"2023-02-16T17:57:24","guid":{"rendered":"https:\/\/www.carpr.de\/?p=118905"},"modified":"2023-02-16T22:55:24","modified_gmt":"2023-02-16T21:55:24","slug":"neuer-markenauftritt-und-transformierte-unternehmenskultur-hotelpartner-stellt-sich-neu-auf","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.carpr.de\/118905\/neuer-markenauftritt-und-transformierte-unternehmenskultur-hotelpartner-stellt-sich-neu-auf\/","title":{"rendered":"Neuer Markenauftritt und transformierte Unternehmenskultur: HotelPartner stellt sich neu auf"},"content":{"rendered":"

Der Schweizer Revenue Management Dienstleister f\u00fcr die Hotellerie setzt auf die Kombination von Know-how, selbst entwickelter Technologie und erfahrenen Experten.<\/span><\/em><\/p>\n

\"Bild\"Das Unternehmen pr\u00e4sentiert sein neues Branding und legt den Fokus im Rahmen der Zusammenarbeit mit Hoteliers auf seine Kernwerte Optimierung, Erfolg und Sicherheit. Zu den wichtigsten Elementen des neuen Brandings geh\u00f6ren eine neue Corporate Identity, Employer Branding sowie eine vollst\u00e4ndig \u00fcberarbeitete Unternehmensstrategie: „Unsere Vision ist, die Rentabilit\u00e4t von Hotels und hotel\u00e4hnlichen Unterkunftsbetrieben nachhaltig zu optimieren, um sie in eine erfolgreichere und sicherere Zukunft zu begleiten. Dazu geh\u00f6rt auch die permanente Weiterentwicklung unseres Teams. Denn das spielt hier eine entscheidende Rolle“, so Rainer Willa, CEO von HotelPartner.<\/p>\n

Florian Augustin, Mitglied der Gruppenleitung und Chief Commercial Officer von HotelPartner, f\u00fcgt hinzu: „Wir sind \u00fcberzeugt, dass die Dienstleistung von HotelPartner<\/a> <\/span>gerade deshalb unschlagbar ist, weil wir die drei wichtigsten Kernelemente f\u00fcr den Erfolg eines jeden Revenue Managements optimal aufeinander abstimmen: das Team, die Expertise und die Technologie. So entsteht die im Markt einmalige TET-Strategie, mit der wir unsere exklusiven Dienstleistungen f\u00fcr Hoteliers erbringen. Damit leisten wir auch einen Beitrag zur Kompensation des Fachkr\u00e4ftemangels in diesem Bereich und erm\u00f6glichen unseren Partnerhotels eine Steigerung ihres Logis-Umsatzes bei gleichzeitig sp\u00fcrbarer Senkung der Kosten.“<\/p>\n

HotelPartner<\/a> hat sich dar\u00fcber hinaus f\u00fcr neue strategische Partnerschaften entschieden. Grund ist eine sinnvolle Erg\u00e4nzung der Revenue Management Dienstleistungen f\u00fcr einen ganzheitlichen Erfolg der Gesch\u00e4ftsergebnisse. Gerade im Bereich der Optimierung von hotelinternen Arbeitsabl\u00e4ufen – wie zum Beispiel im Back Office und im Bereich Digitalisierung der Guest Journey am Front Office – erg\u00e4nzen zuk\u00fcnftig zwei innovative Start-ups die Dienstleistungen von HotelPartner. Die drei Unternehmen bieten der Hotellerie durch ihre Kooperation eine effektive L\u00f6sung gegen den Fachkr\u00e4ftemangel.<\/p>\n

HotelPartner wird gemeinsam mit seinen beiden neuen Partnern auf der ITB in Berlin als Aussteller dabei sein. Die international f\u00fchrende Tourismusmesse findet vom 7. bis 9. M\u00e4rz 2023 auf dem Berliner Messegel\u00e4nde statt und bietet eine Gelegenheit, mehr \u00fcber die neue Marke und die Partnerschaften zu erfahren. Weitere Informationen hierzu erfolgen in K\u00fcrze.\"\"<\/p>\n

Verantwortlicher f\u00fcr diese Pressemitteilung:<\/p>\n

HotelPartner AG
\nHerr Rainer Willa
\nChaltenbodenstrasse 16
\n8834 Schindellegi
\nSchweiz<\/p>\n

fon ..: 0041 44 5003340
\nweb ..:
http:\/\/www.hotelpartner-ym.com <\/a>
\nemail : info@hotelpartner-ym.com<\/p>\n

HotelPartner ist ein Schweizer Revenue Management Dienstleister f\u00fcr die Hotellerie mit Hauptsitz in Schindellegi und wurde im Jahr 2006 in Bern gegr\u00fcndet. Das Unternehmen geh\u00f6rt zu den ersten Anbietern, die in der Hotelindustrie \u00fcber ein massgeschneidertes Revenue Management im vollen Umfang verf\u00fcgen. Dabei setzt HotelPartner auf ein innovatives Zusammenspiel aus einem qualifizierten Team, bew\u00e4hrter Expertise sowie den Einsatz selbst entwickelter und zukunftsweisender Technologie.
\nIm Vordergrund steht die konsequente Ausrichtung auf die individuellen Bed\u00fcrfnisse der Hoteliers und eine zukunftsorientierte Vertriebsstrategie f\u00fcr einen langfristigen Erfolg. Das Engagement von HotelPartner wurde unter anderem mit dem „Milestone 2009“ ausgezeichnet – der wichtigsten Schweizer Tourismusauszeichnung.
\nHeute besch\u00e4ftigt die HotelPartner AG insgesamt rund 60 Expertinnen und Experten aus Hotellerie, Revenue- & Yield Management, Content Management, Distribution, Technologie und Entwicklung. Mit B\u00fcros in Wien, Salzburg, Hamburg und London werden derzeit rund 500 Partnerhotels betreut.<\/span><\/p>\n

Pressekontakt:<\/p>\n

Wolf.Communication & PR by Wolf-Thomas Karl
\nHerr Wolf-Thomas Karl
\nSchulhausstrasse 3
\n8306 Br\u00fcttisellen<\/p>\n

fon ..: 0041764985993
\nweb ..:
http:\/\/www.wolfthomaskarl.com<\/a>
\nemail : mail@wolfthomaskarl.com<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"

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