{"id":120092,"date":"2023-03-13T20:42:27","date_gmt":"2023-03-13T19:42:27","guid":{"rendered":"https:\/\/www.carpr.de\/?p=120092"},"modified":"2023-03-13T20:43:57","modified_gmt":"2023-03-13T19:43:57","slug":"biro-ab-sofort-auch-in-andalusien-erhaeltlich","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.carpr.de\/120092\/biro-ab-sofort-auch-in-andalusien-erhaeltlich\/","title":{"rendered":"Biro ab sofort auch in Andalusien erh\u00e4ltlich"},"content":{"rendered":"

Die perfekte Mobilit\u00e4tsl\u00f6sung f\u00fcr das urbane Umfeld: Das weltweit kleinste 4-Rad-Elektro-Leichtfahrzeug kommt aus Italien und setzt seine europ\u00e4ische Expansionsstrategie fort<\/span><\/em><\/p>\n

Pordenone, 13. M\u00e4rz 2023 – Biro, das weltweit kleinste, 100 Prozent elektrisch betriebene 4-Rad-Elektro-Leichtfahrzeug setzt seinen Siegeszug fort und wird in K\u00fcrze auch in Andalusien verf\u00fcgbar sein. Nach Italien, Holland, Frankreich und Griechenland ist Andalusien (Spanien) eine weitere Region in Europa, in der Biro erh\u00e4ltlich sein wird.<\/p>\n

Biro von Estrima, der europaweit auf riesiges Interesse st\u00f6\u00dft, erf\u00fcllt s\u00e4mtliche Anforderungen, die relevant sind f\u00fcr zuk\u00fcnftige urbane Mobilit\u00e4tskonzepte: Er ist energiesparend, nachhaltig, umweltschonend, platzsparend, wendig und leicht. Je nach Modell schafft Biro eine Reichweite von bis zu 100km und eine H\u00f6chstgeschwindigkeit von bis zu 60km\/h. Dar\u00fcber hinaus bietet er genug Platz f\u00fcr zwei Personen sowie ausreichend Stauraum.<\/p>\n

Nun gibt Estrima bekannt, dass Biro \u00fcber einen Gesch\u00e4ftspartner k\u00fcnftig auch in Andalusien erh\u00e4ltlich sein wird. Die Partnerschaft sieht vor, dass die spanischen Unternehmer Ricardo Opaso und Oscar Bustamante den Verkauf, Vertrieb und Verleih in Andalusien leiten sowie die die Er\u00f6ffnung eines Biro-Stores verantworten. Die spanischen Partner haben bereits 40 Fahrzeuge bestellt und erwarten in den Folgejahren eine deutliche Absatzsteigerung.<\/p>\n

„Wir freuen uns sehr \u00fcber die Unterzeichnung dieser Vereinbarung mit den Unternehmern Ricardo Opaso und Oscar Bustamante“, sagt Matteo Maestri, Pr\u00e4sident von Estrima. „Unser Eintritt in den andalusischen Markt ist Teil des Wachstumskurses in Italien und Europa, und wir sind \u00fcberzeugt, dass wir positive Ergebnisse erreichen werden. Ein Teil unseres Erfolges basiert auch auf dem Biro-Miet- und Sharing-Service, mit dem wir in anderen St\u00e4dten bereits auf sehr gute Resonanz sto\u00dfen.“<\/p>\n

Erdacht und erschaffen wurde Biro von Estrima, einem italienischen Unternehmen mit Wurzeln in der Entwicklung von Sicherheitskabinen f\u00fcr landwirtschaftliche und Industriefahrzeuge. Sicherheit steht somit auch bei Biro ganz hoch im Kurs: Anders als bei E-Scootern, Fahrr\u00e4dern oder Mopeds ist Biro mit einem stabilen Stahlrohrrahmen ausgestattet, der Fahrer und Beifahrer sch\u00fctzt. Gut durchdacht ist auch die fast komplett durchsichtige Fahrkabine, die das Leichtfahrzeug allwettertauglich macht und Fahrer sowie Beifahrer eine 345-Grad-Sicht verleiht.<\/p>\n

Download Pressefoto: hier (https:\/\/www.pr-vonharsdorf.de\/wp-content\/uploads\/Biro_2022.jpg)<\/p>\n

\u00dcber Estrima
\nEstrima S.p.A. ist ein italienisches Unternehmen mit Sitz in Pordenone (Venetien). Es wurde 2008 gegr\u00fcndet. Unter der Marke Bir\u00f2 betreibt es Forschung und Entwicklung, Design, Produktion sowie Vermarktung von Elektrofahrzeugen und geh\u00f6rt zu den Pionieren auf diesem Sektor. Estrima entspringt der kreativen Vision von Matteo Maestri und entstand als Abspaltung der Firma Brieda, die seit \u00fcber 50 Jahren Sicherheitskabinen f\u00fcr landwirtschaftliche und industrielle Fahrzeuge herstellt. Seit 2021 z\u00e4hlen auch die Firmen Brieda ECS.r.l., Sharbie S.r.l. und UPooling S.r.l zur Estrima-Gruppe, letzte er\u00f6ffnen Estrima den Gesch\u00e4ftsbereich des Mobility-as-a-Service einschlie\u00dflich Services wie Fahrzeugvermietung sowie Carsharing. Estrima ist mit der Marke Bir\u00f2 in Italien, Frankreich, Griechenland, Andalusien (Spanien) und den Niederlanden vertreten. Die Estrima-Gruppe ist seit Dezember 2021 an der B\u00f6rse Euronext Growth Mailand notiert. Weitere Informationen unter: https:\/\/www.estrima.com<\/p>\n

Firmenkontakt
\nEstrima S.p.A.
\nAzzurra Felici
\nVia Roveredo 20\/b
\n33170 Pordenone
\n00393454512776
\nweb: www.estrima.com<\/p>\n

Pressekontakt
\nPR von Harsdorf GmbH
\nElke von Harsdorf
\nRindermarkt 7
\n80331 M\u00fcnchen
\n089189087333
\nweb: www.pr-vonharsdorf.de<\/p>\n

Bildquelle: Estrima<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"

Die perfekte Mobilit\u00e4tsl\u00f6sung f\u00fcr das urbane Umfeld: Das weltweit kleinste 4-Rad-Elektro-Leichtfahrzeug kommt aus Italien und setzt seine europ\u00e4ische Expansionsstrategie fort Pordenone, 13. M\u00e4rz 2023 – Biro, das weltweit kleinste, 100 Prozent elektrisch betriebene 4-Rad-Elektro-Leichtfahrzeug setzt seinen Siegeszug fort und wird in K\u00fcrze auch in Andalusien verf\u00fcgbar sein. Nach Italien, Holland, Frankreich und Griechenland ist Andalusien […]<\/p>\n","protected":false},"author":44,"featured_media":120091,"comment_status":"open","ping_status":"closed","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"rank_math_lock_modified_date":false,"footnotes":""},"categories":[45088,18],"tags":[45725,45726,122,45727,2585,2586,2589,45728,45729,45730,45731],"class_list":{"0":"post-120092","1":"post","2":"type-post","3":"status-publish","4":"format-standard","5":"has-post-thumbnail","7":"category-auto-verkehr","9":"tag-andalusien-spanien","10":"tag-biro-store","11":"tag-elektrofahrzeuge","12":"tag-estrima","13":"tag-frankreich","14":"tag-griechenland","15":"tag-italien","16":"tag-marke-biro","17":"tag-matteo-maestri","18":"tag-mobility-as-a-service","19":"tag-niederlande"},"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/www.carpr.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/120092","targetHints":{"allow":["GET"]}}],"collection":[{"href":"https:\/\/www.carpr.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/www.carpr.de\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.carpr.de\/wp-json\/wp\/v2\/users\/44"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.carpr.de\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=120092"}],"version-history":[{"count":0,"href":"https:\/\/www.carpr.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/120092\/revisions"}],"wp:featuredmedia":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.carpr.de\/wp-json\/wp\/v2\/media\/120091"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/www.carpr.de\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=120092"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.carpr.de\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=120092"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.carpr.de\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=120092"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}