{"id":120806,"date":"2023-04-03T15:24:03","date_gmt":"2023-04-03T13:24:03","guid":{"rendered":"https:\/\/www.carpr.de\/?p=120806"},"modified":"2023-04-03T15:29:05","modified_gmt":"2023-04-03T13:29:05","slug":"omoda-5-leistung-qualitaet-sicherheit-in-einem-auto","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.carpr.de\/120806\/omoda-5-leistung-qualitaet-sicherheit-in-einem-auto\/","title":{"rendered":"OMODA 5: Leistung, Qualit\u00e4t & Sicherheit in einem Auto"},"content":{"rendered":"

Warum der OMODA 5 begeistert: Leistung, Qualit\u00e4t und Sicherheit in einem Auto.<\/span><\/h2>\n

Die globale erfolgreiche Automarke OMODA, die sich auf die Bed\u00fcrfnisse junger, aufgeschlossener Verbraucher konzentriert, beschleunigt ihre internationale Marketingstrategie und wird bis Ende 2023 in mehr als 30 L\u00e4ndern weltweit erh\u00e4ltlich sein. OMODA betritt den mexikanischen Markt und wird in der ersten Jahresh\u00e4lfte in Australien, S\u00fcdafrika, der T\u00fcrkei und Indonesien gelistet sein. In der zweiten Jahresh\u00e4lfte wird OMODA auch den europ\u00e4ischen Markt erschlie\u00dfen. Das Hauptverkaufsmodell, der OMODA 5, wird voraussichtlich der A0-SUV mit dem gr\u00f6\u00dften Verkaufsvolumen auf den globalen M\u00e4rkten sein.<\/p>\n

OMODA, die Marke f\u00fcr die n\u00e4chste Generation<\/strong>
\nOMODA ist der Name, der aus \u00fcber 10.000 Namensvorschl\u00e4gen in mehr als 30 L\u00e4ndern weltweit ausgew\u00e4hlt wurde und zeigt die Aufmerksamkeit und Erwartung der weltweiten OMODA-Fans. OMODA kommt aus dem Lateinischen und bedeutet „neues Leben und Vitalit\u00e4t“ und „modernen und modischen Lebensstil“, was die tiefgreifende Einsicht und das Denken in Bezug auf Jugend, Diversifizierung und Globalisierung repr\u00e4sentiert.<\/p>\n

Art in Motion, ein kompromissloses Design<\/strong>
\nDer OMODA 5 ist mehr als nur ein Auto – es ist eine revolution\u00e4re Erfahrung, die das Fahrerlebnis auf ein v\u00f6llig neues Level hebt. Der OMODA 5 wurde von Grund auf neu konzipiert und entwickelt, um die Bed\u00fcrfnisse und Erwartungen der neuen Generation von Nutzern zu erf\u00fcllen. Mit seinem zukunftsweisenden Designkonzept „Art in Motion“ und seinem futuristischen Erscheinungsbild zieht der OMODA 5 sofort die Aufmerksamkeit auf sich.<\/p>\n

Das „Art in Motion“-Designkonzept des OMODA 5 ist eine Kombination aus eleganten Kurven und scharfen Kanten, die perfekt aufeinander abgestimmt sind. Die auff\u00e4llige und dynamische Form des OMODA 5 vermittelt ein Gef\u00fchl von Kraft und Eleganz, das von den \u00e4sthetischen Interessen junger Menschen inspiriert ist. Ein Auto, das nicht nur Bed\u00fcrfnisse erf\u00fcllt, sondern auch Erwartungen \u00fcbertrifft. Der OMODA 5 ist das Auto f\u00fcr diejenigen, die das Leben in vollen Z\u00fcgen genie\u00dfen und keine Kompromisse eingehen m\u00f6chten.<\/p>\n

Qualit\u00e4t, Sicherheit und ein Motor der \u00fcberzeugt<\/strong>
\nDer OMODA 5 ist mit den modernsten Technologie-Konfigurationen und einer beeindruckenden Leistung ausgestattet. Der 1.6TGDI-Motor bietet eine maximale Leistung von 145 kW und ein maximales Drehmoment von 290 Nm. Die Beschleunigung von 0-100 km\/h wird in nur 7,8 Sekunden erreicht. Der OMODA 5 ist auch mit mehreren ADAS-Systemen ausgestattet, die daf\u00fcr sorgen, dass junge Pioniere sicher unterwegs sein k\u00f6nnen. Er hat die F\u00fcnf-Sterne-Bewertung von E-NCAP erhalten und wird voraussichtlich auch das Grand-Slam-Auto mit allen f\u00fcnf Sternen der f\u00fcnf wichtigsten NCAP-Institutionen der Welt werden.<\/p>\n

Die n\u00e4chsten Ziele<\/strong>
\nUm auch in Zukunft erfolgreich zu sein, wird OMODA seine Produktpalette erweitern und neue Energiefahrzeuge auf den Markt bringen. Mit ihrer neuen Produktstrategie wird das Unternehmen in der Lage sein, noch mehr M\u00e4rkte auf der ganzen Welt zu erschlie\u00dfen. Gleichzeitig wird der Fokus darauf liegen, das Nutzer-\u00d6kosystem weiter zu vertiefen. Mit einem „nutzerzentrierten“ Servicekonzept soll das Nutzer-\u00d6kosystem noch st\u00e4rker ausgebaut werden. Gemeinsam mit jungen Nutzern, die nach Individualit\u00e4t streben, will OMODA den modischen und coolen Lebensstil f\u00f6rdern und das Markenziel der gemeinsamen Entwicklung und Verwirklichung mit globalen Nutzern erreichen.<\/p>\n

Dar\u00fcber hinaus plant OMODA auch, seine Pr\u00e4senz in Europa und Nordamerika auszuweiten, indem es neue Partnerschaften mit f\u00fchrenden Unternehmen in diesen Regionen eingeht. Das Unternehmen ist bestrebt, seine Produkte auf der ganzen Welt verf\u00fcgbar zu machen und so seine Vision von nachhaltiger Mobilit\u00e4t f\u00fcr alle zu verwirklichen.<\/p>\n

Eine Vision der Zukunft<\/strong>
\nDie Vision von OMODA von einer nachhaltigen Mobilit\u00e4t f\u00fcr alle wird durch sein Engagement f\u00fcr umweltfreundliche Produkte und Dienstleistungen unterst\u00fctzt. Das Unternehmen arbeitet hart daran, die Bed\u00fcrfnisse und W\u00fcnsche der Verbraucher zu erf\u00fcllen und gleichzeitig die Umweltbelastung zu reduzieren. Es hat sich zum Ziel gesetzt, eine Zukunft zu gestalten, in der Mobilit\u00e4t nachhaltig, effizient und erschwinglich ist.<\/p>\n

Um diese Ziele zu erreichen, arbeitet OMODA mit f\u00fchrenden Forschungsinstituten zusammen und nutzt die neuesten Technologien, um die Leistung und Effizienz seiner Fahrzeuge zu verbessern. Das Unternehmen ist stolz darauf, an der Spitze der technologischen Entwicklung zu stehen und immer wieder neue Wege zu finden, um seine Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Mit seiner engagierten Belegschaft und seinem Engagement f\u00fcr nachhaltige Mobilit\u00e4t ist OMODA bereit, die Herausforderungen der Zukunft anzunehmen und eine F\u00fchrungsrolle in der Automobilindustrie zu \u00fcbernehmen. Das Unternehmen ist zuversichtlich, dass es seinen Beitrag dazu leisten kann, eine bessere Zukunft f\u00fcr alle zu schaffen, indem es innovative und nachhaltige Produkte und Dienstleistungen entwickelt.<\/p>\n

*Verbrauchs- und Emisonsangaben: Der neue OMODA 5 wurde noch nicht f\u00fcr den deutschen Markt homologiert und das Fahrzeug ist noch nicht im Verkauf. Die Emmisonsermittlung der deutschen L\u00e4nderausf\u00fchrung erfolgt im Rahmen der Markteinf\u00fchrung.<\/p>\n

Artikel Urheberrecht liegt bei OMODA und der PR Agentur 4stairs (https:\/\/www.4stairs.com).<\/p>\n

Die Werbeagentur aus D\u00fcsseldorf.<\/p>\n

Kontakt
\n4stairs GmbH
\nCarl-Alexander Glockner
\nErkrather Stra\u00dfe 230
\n40233 D\u00fcsseldorf
\n015738843890
\n4stairs.com<\/p>\n

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"

Warum der OMODA 5 begeistert: Leistung, Qualit\u00e4t und Sicherheit in einem Auto. Die globale erfolgreiche Automarke OMODA, die sich auf die Bed\u00fcrfnisse junger, aufgeschlossener Verbraucher konzentriert, beschleunigt ihre internationale Marketingstrategie und wird bis Ende 2023 in mehr als 30 L\u00e4ndern weltweit erh\u00e4ltlich sein. OMODA betritt den mexikanischen Markt und wird in der ersten Jahresh\u00e4lfte in […]<\/p>\n","protected":false},"author":44,"featured_media":120805,"comment_status":"open","ping_status":"closed","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"rank_math_lock_modified_date":false,"footnotes":""},"categories":[45088,18,9],"tags":[75,4775,45989,1046,45990,30646,45991,45992,7359,45993,45994,45995,664],"class_list":{"0":"post-120806","1":"post","2":"type-post","3":"status-publish","4":"format-standard","5":"has-post-thumbnail","7":"category-auto-verkehr","8":"category-auto-und-verkehr","9":"category-ratgeber","10":"tag-auto","11":"tag-autonews","12":"tag-autonews-deutschland","13":"tag-design","14":"tag-deutschland-auto","15":"tag-innovation","16":"tag-leistung","17":"tag-markteinfuehrung","18":"tag-nachhaltigkeit","19":"tag-neue-automarke-deutschland","20":"tag-omoda","21":"tag-omoda5","22":"tag-technologie"},"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/www.carpr.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/120806","targetHints":{"allow":["GET"]}}],"collection":[{"href":"https:\/\/www.carpr.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/www.carpr.de\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.carpr.de\/wp-json\/wp\/v2\/users\/44"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.carpr.de\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=120806"}],"version-history":[{"count":0,"href":"https:\/\/www.carpr.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/120806\/revisions"}],"wp:featuredmedia":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.carpr.de\/wp-json\/wp\/v2\/media\/120805"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/www.carpr.de\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=120806"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.carpr.de\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=120806"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.carpr.de\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=120806"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}