{"id":129824,"date":"2023-11-25T16:29:18","date_gmt":"2023-11-25T15:29:18","guid":{"rendered":"https:\/\/www.carpr.de\/?p=129824"},"modified":"2024-02-19T02:00:13","modified_gmt":"2024-02-19T01:00:13","slug":"pr-mit-ki-wie-man-maximalen-nutzen-zieht","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.carpr.de\/129824\/pr-mit-ki-wie-man-maximalen-nutzen-zieht\/","title":{"rendered":"PR mit KI: Wie man maximalen Nutzen zieht"},"content":{"rendered":"
PR mit KI Die Anpassung an diese neue Technologie ist jetzt unvermeidlich. Von Betrieben bis hin zu Unternehmen, von der Presse bis zur Automobilbranche, KI<\/a> hat ihre Wurzeln in verschiedenen Sektoren geschlagen \u2013 sei es, um kreative E-Mails zu gestalten oder um neue M\u00f6glichkeiten zu erkunden.<\/p>\n
\nSeit der Einf\u00fchrung von ChatGPT<\/strong><\/a> im Jahr 2020 hat sich die digitale Landschaft dramatisch ver\u00e4ndert. Es war, als ob eine T\u00fcr ge\u00f6ffnet wurde und hinter ihr eine Welt voller unendlicher M\u00f6glichkeiten lauerte \u2013 ein Ort, an dem Technologie in unterschiedlichen Branchen aufeinandertrifft. Manche nennen es einen Segen, andere betrachten es als Fluch, doch egal, wie man es betrachtet, die kommenden Jahre werden die Wahrheit ans Licht bringen.<\/p>\n5 h\u00e4ufige Fragen und 5 Antworten zu PR mit KI<\/strong><\/h2>\n