{"id":133622,"date":"2024-01-26T13:19:30","date_gmt":"2024-01-26T12:19:30","guid":{"rendered":"https:\/\/www.carpr.de\/?p=133622"},"modified":"2024-01-26T13:19:30","modified_gmt":"2024-01-26T12:19:30","slug":"public-relations-eine-chance-fuer-kmu","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.carpr.de\/133622\/public-relations-eine-chance-fuer-kmu\/","title":{"rendered":"Public Relations. Eine Chance f\u00fcr KMU."},"content":{"rendered":"

Im Gespr\u00e4ch erkl\u00e4rt Peter Suwandschieff, PR-Manager und Eigent\u00fcmer der PR-Agentur textwerk, die Bedeutung von PR f\u00fcr Klein- und Mittelst\u00e4ndische Unternehmen.<\/span><\/p>\n

Unternehmen von heute – ob kleiner strukturiert oder gro\u00df – wollen und m\u00fcssen vor allem clever und effizient agieren; dies gilt nat\u00fcrlich auch f\u00fcr die Unternehmenskommunikation bzw. f\u00fcr eine professionelle \u00d6ffentlichkeitsarbeit. Eine Komplettbetreuung mit teuren Jahresvertr\u00e4gen und zus\u00e4tzlichen Fixkosten passt klassischen Klein- und Mittelgro\u00dfen Unternehmen meist nicht ins Konzept.<\/p>\n

Im Gespr\u00e4ch mit MedienManager Herausgeber Otto Koller erkl\u00e4rt Peter Suwandschieff, PR-Manager und Eigent\u00fcmer der PR-Agentur textwerk, die Bedeutung von PR f\u00fcr Klein- und Mittelst\u00e4ndische Unternehmen und zeigt auf, wie einfach PR-Arbeit erlernt und eigenst\u00e4ndig im Unternehmen organisiert werden kann. Dar\u00fcber hinaus spricht er \u00fcber die Chancenpotentiale, die sich durch professionelle PR-Ma\u00dfnahmen f\u00fcr Unternehmen und Organisationen er\u00f6ffnen. Im Gegensatz zu so mancher Werbema\u00dfnahme wird PR nicht als l\u00e4stiger Zeitdieb wahrgenommen. PR bietet kurzweiliges Storytelling in Form von redaktionellen Beitr\u00e4gen \u00fcber reale Menschen mit realen Geschichten, die \u00fcber Nutzen und Wertigkeit eines Produktes, einer Dienstleistung oder einer Organisation erz\u00e4hlen.<\/p>\n

https:\/\/bit.ly\/4b67qdR<\/p>\n

\u00dcber textwerk
\nHinter textwerk steht der langj\u00e4hrige Journalist Peter Suwandschieff.<\/p>\n

Mit textwerk m\u00f6chte ich auch kleiner strukturierten Unternehmen (KMU ) und Start-ups eine professionelle und effektive Medien- und Pressearbeit erm\u00f6glichen, und zwar ohne langfristige Vertr\u00e4ge oder Komplettbetreuungszwang. Das gesamte textwerk-Angebot besteht daher aus Einzelleistungen zu Fixpreisen, die Sie je nach Bedarf separat oder im Paket buchen k\u00f6nnen.<\/p>\n

Ob professionell verfasste Pressetexte mit oder ohne zielgerichtetem Versand an alle f\u00fcr Sie relevante Medien \u00d6sterreichs, ob Optimierung des von Ihnen selbst formulierten Textes, ob Umsetzung von Bewegtbild-Botschaften mit oder ohne redaktionelle Betreuung – wie auch immer:<\/p>\n

Bei textwerk buchen Sie genau die Kommunikationsleistung, die Sie jetzt gerade ben\u00f6tigen!<\/p>\n

Kontakt
\ntextwerk
\nPeter Suwandschieff
\nPorzellangasse 14-16
\n1090 Wien
\n06764757490
\nWeb: https:\/\/www.textwerk.at<\/p>\n

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.<\/p>\n

Originalinhalt von PR-News, ver\u00f6ffentlicht unter dem Titel “ Public Relations. Eine Chance f\u00fcr KMU.<\/a> „, \u00fcbermittelt durch Prnews24.com<\/a><\/span><\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"

Im Gespr\u00e4ch erkl\u00e4rt Peter Suwandschieff, PR-Manager und Eigent\u00fcmer der PR-Agentur textwerk, die Bedeutung von PR f\u00fcr Klein- und Mittelst\u00e4ndische Unternehmen. Unternehmen von heute – ob kleiner strukturiert oder gro\u00df – wollen und m\u00fcssen vor allem clever und effizient agieren; dies gilt nat\u00fcrlich auch f\u00fcr die Unternehmenskommunikation bzw. f\u00fcr eine professionelle \u00d6ffentlichkeitsarbeit. Eine Komplettbetreuung mit teuren […]<\/p>\n","protected":false},"author":44,"featured_media":133621,"comment_status":"open","ping_status":"closed","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"rank_math_lock_modified_date":false,"footnotes":""},"categories":[1],"tags":[51171,51172,38490],"class_list":{"0":"post-133622","1":"post","2":"type-post","3":"status-publish","4":"format-standard","5":"has-post-thumbnail","7":"category-allgemein","8":"tag-pr-fuer-kmu","9":"tag-textwerk","10":"tag-unternehmenskommunikation"},"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/www.carpr.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/133622","targetHints":{"allow":["GET"]}}],"collection":[{"href":"https:\/\/www.carpr.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/www.carpr.de\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.carpr.de\/wp-json\/wp\/v2\/users\/44"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.carpr.de\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=133622"}],"version-history":[{"count":0,"href":"https:\/\/www.carpr.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/133622\/revisions"}],"wp:featuredmedia":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.carpr.de\/wp-json\/wp\/v2\/media\/133621"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/www.carpr.de\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=133622"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.carpr.de\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=133622"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.carpr.de\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=133622"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}