{"id":133923,"date":"2024-02-06T16:37:25","date_gmt":"2024-02-06T15:37:25","guid":{"rendered":"https:\/\/www.carpr.de\/?p=133923"},"modified":"2024-02-06T16:37:25","modified_gmt":"2024-02-06T15:37:25","slug":"die-zukunft-des-autohandels-carmelo-carmeni-erklaert-die-bedeutung-von-google-vehicle-ads","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.carpr.de\/133923\/die-zukunft-des-autohandels-carmelo-carmeni-erklaert-die-bedeutung-von-google-vehicle-ads\/","title":{"rendered":"Die Zukunft des Autohandels: Carmelo Carmeni erkl\u00e4rt die Bedeutung von Google Vehicle Ads"},"content":{"rendered":"
Viele Autoh\u00e4user sehen sich mit einem R\u00fcckgang der Neuwagenverk\u00e4ufe konfrontiert – um dieser Herausforderung zu begegnen, sind innovative Marketingstrategien gefragt. Carmelo Carmeni und Marisa Sapia-Carmeni sind die Gesch\u00e4ftsf\u00fchrer der Marketingagentur Car-Marketing, die Automobilzulieferer, Kfz-Werkst\u00e4tten und Autoh\u00e4user mit ganzheitlichem Online-Marketing unterst\u00fctzt. Sie wissen, dass Google Vehicle Ads im Jahr 2024 eine unverzichtbare neue Chance f\u00fcr attraktive Anzeigen bietet, die Autoh\u00e4user nutzen m\u00fcssen. Wie die Marketing-Experten damit ihren Kunden einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil verschaffen, erfahren Sie hier.<\/p>\n
Die aktuelle Lage in der Automobilbranche ist von einer Krise gepr\u00e4gt: Ein drastischer R\u00fcckgang beim Neuwagenverkauf belastet Autoh\u00e4ndler, w\u00e4hrend Automobilhersteller mit geringen Produktionszahlen k\u00e4mpfen. Wenn nicht angemessen auf diese Ver\u00e4nderungen reagiert wird, k\u00f6nnten die Auswirkungen schwerwiegend werden: Ein dauerhafter Kundenr\u00fcckgang f\u00fchrt zu ungedeckten Fixkosten und einem Wettbewerbsnachteil. Um diesem Problem entgegenzuwirken, setzen viele Inhaber von Autoh\u00e4usern auf diverse Marketingma\u00dfnahmen – die Erfolge bleiben oft jedoch weitestgehend aus. Zeitmangel und fehlende Ressourcen erschweren zudem die eigene Auseinandersetzung mit attraktivem Online-Marketing. „Viele Inhaber bem\u00fchen sich zwar um eine L\u00f6sung, setzen dabei aber oft auf veraltete Strategien. Doch wer jetzt nicht umdenkt und sich moderne Methoden zu nutzen macht, riskiert im schlimmsten Fall die eigene Existenz“, warnt Carmelo Carmeni, Gr\u00fcnder und Gesch\u00e4ftsf\u00fchrer von Car-Marketing.<\/p>\n
„Eine neue Chance bietet Google Vehicle Ads, was dieses Jahr in Deutschland eingef\u00fchrt wird. Hier haben Autoh\u00e4user die M\u00f6glichkeit, ihre Fahrzeuge auf einem neuen Online-Marktplatz auf Google zu pr\u00e4sentieren – eine vielversprechende Chance f\u00fcr jedes Autohaus“, erg\u00e4nzt seine Gesch\u00e4ftspartnerin Marisa Sapia-Carmeni. Mit Car-Marketing haben sich die beiden Experten der Aufgabe verschrieben, diese innovative Ma\u00dfnahme f\u00fcr deutsche Autoh\u00e4user zu etablieren. Als Spezialisten f\u00fcr dieses Werbeformat stehen sie in engem Austausch mit Google und befinden sich im Schulungsprozess. Seit der Gr\u00fcndung von Car-Marketing im Jahr 2016 verfolgen sie das Ziel, Unternehmen der Automobilbranche, darunter Zulieferer, Autoh\u00e4user und Kfz-Werkst\u00e4tten, mit umfassendem Online-Marketing auf nachhaltiges Wachstum auszurichten. Daf\u00fcr setzen sie moderne Methoden ein, um Neukunden zu gewinnen, Bestandskunden zu binden und qualifizierte Mitarbeiter zu gewinnen. Carmelo Carmeni und Marisa Sapia-Carmeni streben danach, die Sichtbarkeit und den Markenwert ihrer Kunden in der Automobilbranche zu steigern, um langfristige Stabilit\u00e4t und Gewinne zu erzielen.<\/p>\n
Innovative Chancen im Jahr 2024 nutzen: Google Vehicle Ads f\u00fcr Autoh\u00e4ndler<\/p>\n
Google Vehicle Ads sind eine innovative Werbeform, speziell f\u00fcr den Automobilsektor entwickelt. Sie bieten Autoh\u00e4usern und H\u00e4ndlern die M\u00f6glichkeit, ihre Fahrzeuge direkt in den Google-Suchergebnissen zu pr\u00e4sentieren. Diese Anzeigen erscheinen prominent \u00fcber den organischen Suchergebnissen, wenn Nutzer nach bestimmten Fahrzeugmodellen oder verwandten Begriffen suchen. Sie enthalten umfassende Informationen \u00fcber das Fahrzeug, wie Marke, Modell, Preis, Standort des H\u00e4ndlers und gegebenenfalls Bewertungen. Der Hauptvorteil dieser Anzeigen liegt darin, dass potenzielle K\u00e4ufer schnell und effizient verschiedene Fahrzeugoptionen vergleichen k\u00f6nnen, ohne die Google-Suche zu verlassen. „Google Vehicle Ads bieten Autoh\u00e4ndlern eine Reihe \u00fcberzeugender Vorteile, die sie dieses Jahr nutzen sollten, um ihre Position am Markt zu festigen“, sagt Carmelo Carmeni.<\/p>\n
Wer ein Auto sucht, informiert sich heute in erster Linie online \u00fcber seine M\u00f6glichkeiten. Dadurch ergibt sich f\u00fcr die H\u00e4ndler eine attraktive M\u00f6glichkeit, genau dort pr\u00e4sent zu sein, um potenzielle K\u00e4ufer von sich zu \u00fcberzeugen. Gezielte Anzeigen steigern nicht nur die Sichtbarkeit des H\u00e4ndlers und seiner angebotenen Fahrzeuge, sondern st\u00e4rken auch die Markenbekanntheit des Anbieters. „Wer sich fr\u00fch f\u00fcr das Nutzen von Google Vehicle Ads entscheidet, sichert sich damit entscheidende Wettbewerbsvorteile“, erkl\u00e4rt Marisa Sapia-Carmeni. Auch hinsichtlich der Kosten und Zielgenauigkeit erweisen sich die Ads als h\u00f6chst effizient: Schlie\u00dflich l\u00e4sst sich die Performance der Kampagnen exakt messen – das erm\u00f6glicht eine kontinuierliche Verbesserung der Strategie. „Bei der Umsetzung stehen wir unseren Kunden jederzeit zur Seite und gew\u00e4hrleisten so beste Ergebnisse“, so Carmelo Carmeni.<\/p>\n
Car-Marketing: Effektive und zielgerichtete Werbestrategien f\u00fcr das Automobilgesch\u00e4ft<\/p>\n
Die Expertise von Carmelo Carmeni und Marisa Sapia-Carmeni im Online-Marketing und speziell in der Automobilbranche erm\u00f6glicht es ihnen, effektive und zielgerichtete Werbestrategien zu entwickeln, die auf die individuellen Bed\u00fcrfnisse ihrer Kunden zugeschnitten sind. Damit bieten sie ein umfassendes Angebot, um Autoh\u00e4usern und H\u00e4ndlern dabei zu helfen, das volle Potenzial von Google Vehicle Ads auszusch\u00f6pfen. Durch ma\u00dfgeschneiderte Kampagnen wird die Sichtbarkeit der Fahrzeuge ihrer Kunden maximiert. Mit einer zielgerichteten Zielgruppenanalyse identifizieren und segmentieren sie zus\u00e4tzlich potenzielle K\u00e4ufer, um effektivere und relevantere Anzeigen zu schalten.<\/p>\n
Neben der Optimierung der Online-Pr\u00e4senz, einschlie\u00dflich der Website und Online-Listings, integriert Car-Marketing Google Vehicle Ads nahtlos in ihre Gesamtmarketingstrategie. Dadurch wird nicht nur die Wirksamkeit der Anzeigen maximiert, sondern auch die Pr\u00e4senz auf verschiedenen Kan\u00e4len gest\u00e4rkt, darunter soziale Medien, E-Mail-Marketing und Suchmaschinenoptimierung. „Durch kontinuierliche Messung und Analyse der Kampagnenleistung erhalten unsere Kunden wertvolle Einblicke, um Ihre Werbema\u00dfnahmen st\u00e4ndig zu optimieren und zu verbessern. Dar\u00fcber hinaus bieten wir Schulungen und Beratungsdienste an, um ihr Verst\u00e4ndnis und ihre Effizienz bei der Nutzung von Google Vehicle Ads zu steigern. Wir stehen ihnen also jederzeit zur Seite, besonders wenn sie mit den Herausforderungen des Online-Marketings k\u00e4mpfen“, so Carmelo Carmeni abschlie\u00dfend.<\/p>\n
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