{"id":59633,"date":"2019-09-10T18:18:16","date_gmt":"2019-09-10T16:18:16","guid":{"rendered":"https:\/\/www.carpr.de\/?p=59633"},"modified":"2022-09-08T13:26:17","modified_gmt":"2022-09-08T11:26:17","slug":"enthuellt-byton-stellt-m-byte-auf-der-iaa-2019-in-frankfurt-vor","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.carpr.de\/59633\/enthuellt-byton-stellt-m-byte-auf-der-iaa-2019-in-frankfurt-vor\/","title":{"rendered":"Enth\u00fcllt: BYTON stellt M-Byte auf der IAA 2019 in Frankfurt vor"},"content":{"rendered":"
\"\"
BYTON stellt sein BYTON M-Byte auf der IAA in Frankfurt vor. Weiterer Text \u00fcber ots und www.presseportal.de\/nr\/136093 \/ Die Verwendung dieses Bildes ist f\u00fcr redaktionelle Zwecke honorarfrei. Ver\u00f6ffentlichung bitte unter Quellenangabe: „obs\/BYTON“<\/figcaption><\/figure>\n

Frankfurt<\/a> (ots)<\/i><\/p>\n

– BYTON stellt sein BYTON M-Byte auf der IAA in Frankfurt vor.
\n– BYTONs 48 Zoll gro\u00dfes Display ist das weltgr\u00f6\u00dfte Display in
\neinem Serienauto.
\n– BYTON steht kurz vor der Beendigung der Finanzierungsrunde C.<\/p>\n

BYTON, die Premiummarke f\u00fcr smarte Elektrofahrzeuge, pr\u00e4sentiert auf der IAA Frankfurt ihr erstes Fahrzeug, den BYTON M-Byte. Mit dem innovativen BYTON M-Byte Cockpit, rund um das 48 Zoll gro\u00dfe Display, erf\u00fcllt BYTON sein Versprechen, eine benutzerorientierte Bedienphilosophie umzusetzen. Die Nutzer k\u00f6nnen mit dem Display \u00fcber das 7 Zoll gro\u00dfe Driver Tablet oder das 8 Zoll gro\u00dfe Co-Driver Tablet, Gesten- und Stimmensteuerung sowie konventionellen Tasten interagieren.<\/p>\n

Der BYTON M-Byte ist mit einer 72 kWh Batterie (360 Kilometer \/ 224 Meilen WLTP) oder als erweitertes Modell mit 95 kWh Batterie erh\u00e4ltlich (460 Kilometer \/ 286 Meilen). Das Einstiegsmodell bietet 200 kW Leistung, das 4 WD-Modell bietet einen zus\u00e4tzlichen Frontmotor mit 150 kW.<\/p>\n

Der BYTON M-Byte ist das erste BYTON-Modell, das im Werk in Nanjing, China, in die Serienproduktion geht. Mit einem Einstiegspreis von 45.000 Euro (ohne Mwst. und Zusch\u00fcsse) und einem gro\u00dfz\u00fcgigen Raumangebot ist der BYTON M-Byte das perfekte EV f\u00fcr den mobilen Alltag.<\/p>\n

BYTON plant den Produktionsstart f\u00fcr den chinesischen Markt Mitte 2020. Vorbestellungen in Europa und den USA starten 2020, der Markteintritt dort wird 2021 sein.<\/p>\n

BYTON ist kurz vor der Beendigung der 500 Millionen Dollar Investitionsvolumen beinhaltenden C-Runde. Die FAW Gruppe hat bereits ihre C-Runden-Investition mit BYTON vereinbart. Zu den Investoren geh\u00f6ren die FAW-Gruppe und der Industriefonds der Stadtverwaltung von Nanjing.<\/p>\n

\u00dcber BYTON<\/p>\n

BYTON entwickelt und baut intelligente Premium-Elektrofahrzeuge f\u00fcr die automobile Zukunft. Die Fahrzeuge bieten fortschrittliche digitale Technologien f\u00fcr eine intelligente, sichere, komfortable und \u00f6kologische Mobilit\u00e4t. BYTONs internationale Zentrale, Produktions-, Entwicklungs- und Forschungszentren liegen in Nanjing, China. Das Designentwicklungszentrum f\u00fcr Prototypen und Konzeptfahrzeuge ist in M\u00fcnchen. Ein US-amerikanisches Entwicklungszentrum wird im Silicon Valley betrieben. Zus\u00e4tzliche B\u00fcros f\u00fcr Vertrieb, Marketing, Design und Investor Relations betreibt BYTON in Peking, Shanghai und Hongkong.<\/p>\n

Offizielle Website: www.byton.com<\/p>\n

Weitere Informationen:<\/p>\n

BYTON Newsroom )<\/p>\n

Bilder von BYTON:
\nBYTON Flickr Account (https:\/\/www.flickr.com\/photos\/byton)<\/p>\n

Pressekontakt: eu.pr@byton.com<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"

Frankfurt (ots) – BYTON stellt sein BYTON M-Byte auf der IAA in Frankfurt vor. – BYTONs 48 Zoll gro\u00dfes Display ist das weltgr\u00f6\u00dfte Display in einem Serienauto. – BYTON steht kurz vor der Beendigung der Finanzierungsrunde C. BYTON, die Premiummarke f\u00fcr smarte Elektrofahrzeuge, pr\u00e4sentiert auf der IAA Frankfurt ihr erstes Fahrzeug, den BYTON M-Byte. Mit […]<\/p>\n","protected":false},"author":1,"featured_media":0,"comment_status":"closed","ping_status":"closed","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"rank_math_lock_modified_date":false,"footnotes":""},"categories":[1388],"tags":[2559,2556,2557,122,2560,2558],"class_list":{"0":"post-59633","1":"post","2":"type-post","3":"status-publish","4":"format-standard","6":"category-elektromobilitaet","7":"tag-automobile-zukunft","8":"tag-byton-m-byte","9":"tag-byton-modell","10":"tag-elektrofahrzeuge","11":"tag-konzeptfahrzeuge","12":"tag-premium-elektrofahrzeuge"},"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/www.carpr.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/59633","targetHints":{"allow":["GET"]}}],"collection":[{"href":"https:\/\/www.carpr.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/www.carpr.de\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.carpr.de\/wp-json\/wp\/v2\/users\/1"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.carpr.de\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=59633"}],"version-history":[{"count":0,"href":"https:\/\/www.carpr.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/59633\/revisions"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/www.carpr.de\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=59633"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.carpr.de\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=59633"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.carpr.de\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=59633"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}