{"id":64508,"date":"2020-01-31T11:37:30","date_gmt":"2020-01-31T10:37:30","guid":{"rendered":"https:\/\/www.carpr.de\/bereit-fuer-morgen-neue-markenausrichtung-von-ford-setzt-schwerpunkt-auf-die-zukunft\/64508\/"},"modified":"2020-02-01T01:45:23","modified_gmt":"2020-02-01T00:45:23","slug":"bereit-fuer-morgen-neue-markenausrichtung-von-ford-setzt-schwerpunkt-auf-die-zukunft","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.carpr.de\/64508\/bereit-fuer-morgen-neue-markenausrichtung-von-ford-setzt-schwerpunkt-auf-die-zukunft\/","title":{"rendered":"Bereit f\u00fcr Morgen – neue Markenausrichtung von Ford setzt Schwerpunkt auf die Zukunft"},"content":{"rendered":"
Presseportal-News<\/a><\/pre>\nK\u00f6ln (ots) – Ford unterstreicht die Zukunftsorientierung des Unternehmens mit
\neiner neuen Markenausrichtung. „Bereit f\u00fcr Morgen“ steht f\u00fcr die
\nElektrifizierung von Fahrzeugen<\/p>\n– Neue Markenausrichtung wird mit drei aufw\u00e4ndig produzierten
\nTV-Werbespots kommuniziert. In Deutschland ist der erste Clip mit dem
\nvollelektrischen Ford Mustang Mach-E bereits im Fernsehen zu sehen<\/p>\n– Bis Ende 2020 wird Ford 14 elektrifizierte Fahrzeuge auf den
\nMarkt bringen, k\u00fcnftig sollen alle Pkw-Baureihen elektrifiziert
\nwerden<\/p>\n„Bereit f\u00fcr Morgen“ – mit dieser neuen Markenausrichtung signalisiert Ford, dass
\ndas Unternehmen in Zeiten des Wandels der Automobilindustrie eine Vorreiterrolle
\nanstrebt. Alleine bis Ende dieses Jahres wird Ford insgesamt 14 elektrifizierte
\nFahrzeuge auf den Markt bringen, k\u00fcnftig sollen sogar alle Pkw-Baureihen
\nelektrifiziert werden.<\/p>\n„Diese neue Markenausrichtung ist viel mehr als eine Marketingkampagne. Vielmehr
\nhandelt es sich um ein neues Leitbild f\u00fcr Ford-Kunden und -Besch\u00e4ftigte, das den
\nrasanten Wandel in der Automobilindustrie widerspiegelt. Mit ‚Bereit f\u00fcr Morgen‘
\npositioniert sich Ford als Vorreiter f\u00fcr echte Ver\u00e4nderungen“, sagte Anthony
\nIreson, Director, Marketing Communications, Ford Europe. „Wir bieten eine
\nbeeindruckende Produktpalette mit Innovationen und neuen Technologien, die
\nunsere Kunden lieben werden. Das beste Beispiel hierf\u00fcr ist unser neues
\nFlaggschiff, der faszinierende, vollelektrische Ford Mustang Mach-E“.<\/p>\nDer vollelektrische, in Deutschland vorbestellbare Ford Mustang Mach-E wird
\naktuell in einem TV-Werbespot gezeigt. Zu sehen ist eine Neuinterpretation der
\nMustang-Ideen von Fortschritt, Leistung und Freiheit:<\/p>\n