{"id":70873,"date":"2020-06-23T14:06:02","date_gmt":"2020-06-23T12:06:02","guid":{"rendered":"https:\/\/www.carpr.de\/70873\/sondermodell-la-prima-neuer-fiat-500-jetzt-auch-als-limousine\/"},"modified":"2023-08-27T15:47:08","modified_gmt":"2023-08-27T13:47:08","slug":"sondermodell-la-prima-neuer-fiat-500-jetzt-auch-als-limousine","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.carpr.de\/70873\/sondermodell-la-prima-neuer-fiat-500-jetzt-auch-als-limousine\/","title":{"rendered":"Sondermodell „la Prima“- neuer Fiat 500 jetzt auch als Limousine"},"content":{"rendered":"
Frankfurt (ots) – Nach dem Erfolg des rein elektrisch angetriebenen Fiat 500 „la Prima“ Cabrio k\u00f6nnen Kunden ab sofort auch die Limousinen Variante unverbindlich reservieren. Neuer Fiat 500 „la Prima“ mit gro\u00dfem Panorama-Glasdach, Dachspoiler und klassischer Heckklappe. Reichweite des Fiat 500 betr\u00e4gt bis zu 320 Kilometer, gemessen nach WLTP-Standard. Sondermodell Fiat 500 „la Prima“ serienm\u00e4\u00dfig unter anderem mit 85-Kilowatt-Schnellladesystem, elektronischen Fahrerassistenzsystemen f\u00fcr Autonomes Fahren auf Stufe 2, 10,25″ Infotainmentsystem Uconnect 5 sowie Bez\u00fcgen von Sitzen und Armaturentafel in Eco-Leder(1). Preise f\u00fcr den Fiat 500 „la Prima“ als Limousine starten bei 34.900 Euro*.<\/p>\n
Nach der im M\u00e4rz in Mailand vorgestellten Cabriolet Variante des neuen Fiat 500 „la Prima“ ist ab sofort der rein elektrisch angetriebene Fiat 500 auch als Limousine reservierbar, wiederum als Sondermodell „la Prima“. Der neue Fiat 500 kombiniert geschickt die elektrische und nachhaltige Seele der Marken-Ikone mit dem unverwechselbaren Design und der Liebe zum Detail, die typisch ist f\u00fcr die besten Produkte „Made in Italy“.<\/p>\n
Mit noch weicheren und abgerundeteren Linien als die Vorg\u00e4ngergeneration beh\u00e4lt der neue Fiat 500 „la Prima“ das ber\u00fchmte unbeschwerte Gef\u00fchl des „Cinquecento“, wie das Modell in Italien genannt wird. Auch der neue Fiat 500 begegnet der zunehmenden Komplexit\u00e4t – und den gelegentlichen Einschr\u00e4nkungen – des Autofahrens in der Stadt mit einem fr\u00f6hlichen L\u00e4cheln. In einer Zeit, in der Mobilit\u00e4t nachhaltiger, vernetzter und autonomer sein muss, bringt auch die dritte Generation des Fiat 500 jede Menge Design und Fahrspa\u00df mit. Der neue Fiat 500 ist nicht nur eine Revolution, er belebt eine Geisteshaltung, die zur Erneuerung anregt. Wie in den 1950er und 1960er Jahren, als die erste Generation des „Cinquecento“ einer ganzen Generation die individuelle Mobilit\u00e4t erm\u00f6glichte, kanalisiert nun der neue Fiat 500 ein positives Lebensgef\u00fchl und verleiht der elektrischen Mobilit\u00e4t in der Stadt eine neue Dimension und eine eigene Pers\u00f6nlichkeit.<\/p>\n
Das neue Sondermodell Fiat 500 „la Prima“ ist serienm\u00e4\u00dfig mit einem Panorama-Glasdach ausgestattet, das als wahres Fenster zum Himmel den Fahrgastraum mit Licht durchflutet und so Komfort und Wohlbefinden an Bord erh\u00f6ht. An der oberen Kante der Heckklappe verbessert ein neu gestalteter Dachspoiler die aerodynamische Effizienz. Zur Wahl stehen drei exklusive Lackierungen, die von der Natur inspiriert sind: Ozean Gr\u00fcn (Metallic) erinnert an das Meer, Mineral Grau (Metallic) steht f\u00fcr die Erde und der Dreischicht-Lack Himmel Blau symbolisiert den Himmel. Zudem ist der Fiat 500 „la Prima“ auch in Onyx Schwarz erh\u00e4ltlich. Zur Serienausstattung z\u00e4hlen dar\u00fcber hinaus Voll-LED-Hauptscheinwerfer, 17-Zoll-Leichtmetallr\u00e4der im Diamantfinish, verchromte Eins\u00e4tze in den seitlichen Schutzleisten sowie Sitzbez\u00fcge und Verkleidung der Armaturentafel aus Eco-Leder(2).<\/p>\n
Die Silhouette des neuen Fiat 500 ist ebenso ikonisch wie der Innenraum, der f\u00fcr die dritte Generation der Baureihe weiterentwickelt wurde. Die gesamte Optik ist noch dynamischer und markanter geworden. Die Karosserie tr\u00e4gt zur Verbesserung von aerodynamischer Effizienz und Reichweite bei, unter anderem durch den neu gestalteten Dachspoiler an der hinteren Dachkante.<\/p>\n
Die st\u00e4rker ausgeformte Heckklappe unterstreicht die optische Pr\u00e4senz des neuen Fiat 500. Klare und geschwungene Linien der Karosserie machen das Fahrzeug noch eleganter und skulpturaler. Oberhalb der hinteren Nummerntafel ist das neue Markenlogo von Fiat zu sehen. Die horizontalen Linien des Hecks betonen die Breite des Fahrzeugs.<\/p>\n
Reichweite und Ladezeiten sind die beiden wichtigsten Merkmale, auf die K\u00e4ufer von Elektrofahrzeugen achten. Der neue Fiat 500 „la Prima“ hat Lithium-Ionen-Batterien mit einer Kapazit\u00e4t von 42 kWh an Bord, die eine Fahrstrecke von bis zu 320 Kilometern nach WLTP-Standard (World Wide Harmonized Light Vehicle Test Procedure) erm\u00f6glichen.<\/p>\n
Um die Ladezeit zu optimieren, ist der neue Fiat 500 „la Prima“ mit einem Schnellladesystem ausgestattet, das einen Ladestrom von bis zu 85 kW erlaubt. Beim Schnelladen (DC-Laden mit Kabel Mode 4) sind nach nur f\u00fcnf Minuten Ladezeit die Batterien weit genug aufgeladen, um eine Strecke von rund 50 Kilometer zu bew\u00e4ltigen – mehr als der durchschnittliche t\u00e4gliche Bedarf. In diesem Modus ist die Batterie au\u00dferdem in nur 35 Minuten zu 80 Prozent aufgeladen. Der neue Fiat 500 ist mit einem sogenannten CCS2-Anschluss (Combo 2) an der hinteren rechten Seitenwand ausger\u00fcstet, der Laden sowohl mit Gleich- als auch mit Wechselstrom zul\u00e4sst. Die intelligente Steuerung erm\u00f6glicht ein programmierbares Aufladen und gibt Feedback zum Ladestatus des Fahrzeugs(3) .<\/p>\n
Zum Marktstart seines ersten Elektrofahrzeugs bietet Fiat dar\u00fcber hinaus innovative L\u00f6sungen f\u00fcr Heimladestationen an. So ist f\u00fcr das Sondermodell Fiat 500 „la Prima“ eine Easy WallboxTM erh\u00e4ltlich, die an eine herk\u00f6mmliche 230-Volt-Steckdose angeschlossen wird(4). Fiat Chrysler Automobiles (FCA) hat diese Technologie zusammen mit ENGIE EPS entwickelt, einem f\u00fchrenden Spezialisten f\u00fcr Energiespeichersysteme und Mikronetze. Vermarktet wird die Easy WallboxTM in Europa durch Mopar\u00ae. In der Basiskonfiguration erm\u00f6glicht die Easy WallboxTM das Aufladen der Batterien des Fiat 500 mit bis zu 2,3 kW. Dar\u00fcber hinaus verf\u00fcgt der neue Fiat 500 „la Prima“ serienm\u00e4\u00dfig \u00fcber ein Mode-3-Kabel, das Laden an \u00f6ffentlichen Stationen mit bis zu 11 kW erm\u00f6glicht.<\/p>\n
Der neue Fiat 500 stellt drei Fahrmodi bereit: Normal, Range und Sherpa. Im Modus Sherpa, benannt nach den legend\u00e4ren Bergf\u00fchrern im Himalaya, ist das gesamte System daraufhin konfiguriert, die gr\u00f6\u00dftm\u00f6gliche Reichweite zu erzielen. So begrenzt der Modus Sherpa die maximale Fahrgeschwindigkeit auf 80 km\/h, die Umsetzung von Befehlen des Fahrpedals erfolgt besonders effizient, und Verbraucher wie Klimaanlage oder Sitzheizungen werden automatisch ausgeschaltet. Selbstverst\u00e4ndlich k\u00f6nnen diese bei Bedarf jederzeit wieder aktiviert werden. Der Modus Sherpa stellt soweit m\u00f6glich sicher, dass beispielsweise ein im Navigationssystem programmiertes Ziel oder die n\u00e4chstgelegene Ladestation erreicht werden.<\/p>\n
Im Modus Normal l\u00e4sst sich der neue Fiat 500 beinahe wie ein herk\u00f6mmliches Fahrzeug mit Verbrennungsmotor fahren. Steht der Fahrprogrammwahlschalter auf Range, ist es mit ein wenig \u00dcbung m\u00f6glich, den neuen Fiat 500 nur mit dem Fahrpedal zu kontrollieren. Beim sogenannten „One-Pedal-Driving“ leitet schon das Loslassen des Fahrpedals einen Bremsvorgang ein, ohne dass dazu zus\u00e4tzlich das Bremspedal getreten werden muss. Das Bremspedal wird praktisch nur noch ben\u00f6tigt, um das Fahrzeug zum kompletten Stillstand zu bringen. Der Modus Range optimiert gleichzeitig die R\u00fcckgewinnung von Energie beim Bremsen (Rekuperieren), womit wiederum die Reichweite erh\u00f6ht wird.<\/p>\n
Der Elektroantrieb des neuen Fiat 500 hat eine Leistung von 87 kW (vergleichbar mit 118 PS). Die H\u00f6chstgeschwindigkeit ist auf 150 km\/h begrenzt. Aus dem Stand auf 50 km\/h beschleunigt das Fahrzeug in 3,1 Sekunden, Tempo 100 wird nach 9,0 Sekunden erreicht.<\/p>\n
Markant, exklusiv und immer mit dem Internet verbunden – der neue Fiat 500 „la Prima“ ist ein Hightech-Fahrzeug. Zur Serienausstattung z\u00e4hlen unter anderem der Autonome Notbremsassistent mit Fu\u00dfg\u00e4nger- und Radfahrer-Erkennung, eine hochaufl\u00f6sende R\u00fcckfahrkamera, Lichtsensor und Fernlichtassistent, automatischer Notruf (eCall) sowie die elektrische Feststellbremse. Dank zahlreicher elektronischer Fahrerassistenzsysteme (Advanced Driver Assistance Systems ADAS) beherrscht der neue Fiat 500 „la Prima“ das Autonomes Fahren der Stufe 2.<\/p>\n
Zu den Bordsystemen z\u00e4hlen beispielsweise Kameras, die den Bereich um L\u00e4ngs- und Querachse des Fahrzeugs \u00fcberwachen. Die Intelligente Adaptive Geschwindigkeitsregelung (intelligent Adaptive Cruise Control iACC) reagiert mit Bremsen beziehungsweise Beschleunigung nicht nur unter Ber\u00fccksichtigung anderer Fahrzeuge, sondern auch von Radfahrern und Fu\u00dfg\u00e4ngern. Der Spurhalteassistent (Lane Centering) h\u00e4lt den neuen Fiat 500 „la Prima“ in der Mitte der Fahrspur, sofern diese durch Linien exakt definiert ist.<\/p>\n
Der Intelligente Geschwindigkeitsassistent erkennt Schilder zu Geschwindigkeitsbegrenzungen und fordert dazu auf, diese auch einzuhalten. Der weiter entwickelte Totwinkel-Assistent (Urban Blind Spot) nutzt Ultraschallsensoren, um Objekte im sogenannten toten Winkel der Au\u00dfenspiegel zu erkennen und aktiviert ein entsprechendes Warnsignal in Form eines Dreiecks auf den Spiegelfl\u00e4chen. Der Aufmerksamkeitsassistent (Attention Assist) erkennt Konzentrationsm\u00e4ngel beim Fahrer und empfiehlt durch Aktivieren eines entsprechenden Symbols eine Pause. Au\u00dferdem ist der neue Fiat 500 „la Prima“ mit „360\u00b0 Drone-View“, einem 360-Grad-Kamerasystem ausgestattet, das zum Beispiel bei Parkman\u00f6vern ein Bild aufbaut, als w\u00fcrde eine Drohne \u00fcber dem Fahrzeug schweben.<\/p>\n
Das Sondermodell Fiat 500 „la Prima“ bietet serienm\u00e4\u00dfig einen sieben Zoll (17,8 Zentimeter) gro\u00dfen TFT-Monitor als zentrales Instrument sowie das Infotainmentsystem Uconnect 5 mit einer Bildschirmdiagonale von 10,25 Zoll (26 Zentimeter) und integriertem Navigationssystem. Das System gestattet die komfortable Integration von Smartphones, ist kompatibel mit Apple Car Play** sowie Android Auto** und erm\u00f6glicht den Zugang zu Internet-basierten Dienstleistungen von Uconnect Services \u00fcber das Telematic-Box-Modul.<\/p>\n
Der neue Fiat 500 ist das erste Fahrzeugmodell von Fiat Chrysler Automobiles (FCA), das mit dem Infotainmentsystem Uconnect der f\u00fcnften Generation ausgestattet ist. Uconnect 5 ist die f\u00fcr die Zukunft konzipierte Plattform. Entwickelt von FCA und aufbauend auf dem nahezu unbegrenzt individualisierbaren Betriebssystem Android Automotive, erzeugt Uconnect 5 eine v\u00f6llig neuartige Nutzererfahrung. So l\u00e4sst sich beispielsweise mit sogenannten Widgets die grafische Darstellung von Funktionen und Applikationen frei gestalten. Uconnect 5 wird gesteuert \u00fcber einen hochaufl\u00f6senden Touchscreen mit einer Bildschirmdiagonale von 10,25 Zoll (26 Zentimeter) im Format 16:9, der perfekt in die Armaturentafel des neuen Fiat 500 integriert ist. Die Bedienung wurde gezielt so gestaltet, dass Ablenkungen beim Fahren vermieden werden.<\/p>\n
In Kombination mit dem Telematic-Box-Modul bietet Uconnect 5 \u00fcber den vorgeschriebenen automatischen Notruf (eCall) hinaus folgende innovativen Funktionen zur Konnektivit\u00e4t:<\/p>\n
– My:Assistant: Stellt den Kontakt zu einem Servicecenter her, um beispielsweise einen Pannendienst anzufordern oder bei anderen Problemen Hilfe zu erhalten. Der Besitzer erh\u00e4lt dar\u00fcber hinaus per Mail monatlich einen Statusbericht zu seinem Fahrzeug.<\/p>\n
– My:Remote: Erm\u00f6glicht die Abfrage des Ladezustands der Batterie sowie die Steuerung von Ladefunktionen \u00fcber das Smartphone, um beispielsweise Zeitr\u00e4ume mit besonders preiswerten Stromtarifen zu nutzen. Dar\u00fcber hinaus gestattet diese Funktion, das Fahrzeug zu orten, die T\u00fcren zu verriegeln oder zu entriegeln, Licht ein- oder auszuschalten, die Klimaanlage zu programmieren sowie Alarmmeldungen zu versenden, sobald das Fahrzeug einen definierten Bereich verl\u00e4sst oder eine bestimmte Geschwindigkeit \u00fcberschreitet.<\/p>\n
– My:Car: Informiert \u00fcber die wichtigsten Betriebszust\u00e4nde des Fahrzeugs, beispielsweise Ladezustand der Batterie, Reifendruck oder Kilometerstand; erinnert au\u00dferdem an Inspektionstermine.<\/p>\n
– My:Navigation: \u00dcber diese Applikation l\u00e4sst sich nicht nur eine extern erstellte Routenbeschreibung auf das Navigationssystem des Fahrzeugs senden, sondern zus\u00e4tzlich werden auch Informationen zu Wetter und Verkehrssituation dargestellt. Zu den Informationen z\u00e4hlen auch Ladestationen entlang der Route, das System ber\u00fccksichtigt dabei den aktuellen Ladezustand der Fahrzeugbatterie. Die zugrunde liegenden Kartendaten werden automatisch online aktualisiert.<\/p>\n
– My:eCharge: Verwaltet Ladevorg\u00e4nge, sei es an \u00f6ffentlichen Ladestationen, die \u00fcber My:eCharge auch gebucht und bezahlt werden k\u00f6nnen, oder \u00fcber die Wallbox zu Hause(5).<\/p>\n
– My:Wi-Fi: Baut im Fahrzeug einen mobilen Hotspot auf, \u00fcber den bis zu acht Endger\u00e4te das Internet im 4G-Standard nutzen k\u00f6nnen. Erm\u00f6glicht dar\u00fcber hinaus die Eingabe von Sprachbefehlen \u00fcber das Spracherkennungssystem, das auf der Technologie von Amazon Alexa basiert.<\/p>\n
– My:Theft Assistance : Im Fall eines unberechtigten Zugangs wird der Fahrzeugbesitzer sofort informiert. Sobald der Diebstahl beh\u00f6rdlich best\u00e4tigt ist, hilft das Servicecenter beim Wiederauffinden des Fahrzeugs.<\/p>\n
Der Fiat 500 legt hohen Wert auf Konnektivit\u00e4t. Er kommuniziert mit seinem Besitzer an Bord und au\u00dferhalb des Fahrzeugs. M\u00f6glich sind beispielsweise die Programmierung des Navigationssystems sowie die Temperierung des Innenraums schon vor Antritt der Fahrt. Der neue Fiat 500 baut eine Verbindung zum Smartphone des Fahrers in rund f\u00fcnf Sekunden auf, zum Aufladen des Smartphones wird kein Kabel mehr ben\u00f6tigt**.<\/p>\n
Das Infotainmentsystem Uconnect 5 mit 10,25-Zoll-Monitor und integriertem Navigationssystem bietet dar\u00fcber hinaus ein Modul zur fortgeschrittenen Sprachsteuerung (Natural Language), durch das sich unter anderem Klimaanlage und Radio mit verbalen Eingabebefehlen bedienen lassen.<\/p>\n
Genau wie die Cabrio-Version ist auch die Limousinen-Variante des Sondermodells Fiat 500 „la Prima“ mit italienischem Stil und Eleganz die ideale L\u00f6sung f\u00fcr Kunden, die das Auto der Zukunft fahren m\u00f6chten. Das Sondermodell zum Marktstart konzentriert Kreativit\u00e4t und Innovation „Made by Fiat“ noch st\u00e4rker, legt aber gleichzeitig auch einen Schwerpunkt auf Nachhaltigkeit.<\/p>\n
Die Phase der Vorreservierungen des neuen Fiat 500 „la Prima“ hat bereits gestartet. So k\u00f6nnen Interessenten Limousinen- und Cabrio-Version des Fiat 500 „la Prima“ im Internet reservieren, ohne eine Anzahlung leisten zu m\u00fcssen. Diese neue Online-Initiative setzt den Erfolg der ersten Phase fort, die seit M\u00e4rz mit der Cabriolet-Variante des Fiat 500 „la Prima“ lief. Das Programm war ein voller Erfolg mit Tausenden von Reservierungen aus ganz Europa.<\/p>\n
Der Reservierungsvorgang ist unverbindlich und erfordert nur wenige Klicks auf der Website ( http:\/\/www.fiat.de ). Potenzielle Kunden k\u00f6nnen zwischen den beiden Karosserietypen Limousine oder Cabrio w\u00e4hlen, m\u00fcssen sich lediglich f\u00fcr eine Farbe entscheiden, sich anmelden und ihren bevorzugten H\u00e4ndler angeben. Sobald die Bestellbarkeit f\u00fcr den neuen Fiat 500 „la Prima“ offiziell er\u00f6ffnet ist, werden die Nutzer mit Vorreservierung von ihrem ausgew\u00e4hlten H\u00e4ndler kontaktiert. Der Kunde entscheidet erst dann, ob er die Bestellung verbindlich fortsetzt.<\/p>\n
Die FCA Bank, ein Joint Venture zwischen Fiat Chrysler Automobiles und Cr\u00e9dit Agricole Consumer Finance, begleitet die Vorreservierungsphase zum neuen Fiat 500 „la Prima“ mit einem umfangreichen Angebot von Leasing- und Finanzierungsprogrammen. Kunden, die den neuen Fiat 500 „la Prima“ mit noch mehr Technologie und Stil sowie einer „gr\u00fcnen Seele“ fahren m\u00f6chten, k\u00f6nnen sich f\u00fcr eines der folgenden Produkte entscheiden:<\/p>\n
– Finanzierung\/Ma\u00dfkredit: Klassisches Modell, bei dem der K\u00e4ufer sein Fahrzeug \u00fcber Monatsraten bezahlt.<\/p>\n
– Formula: Die ideale Variante f\u00fcr Kunden, die immer ein neues Fahrzeug besitzen und nur w\u00e4hrend der Gebrauchsdauer daf\u00fcr zahlen wollen. Am Ende der Vertragslaufzeit besteht die Wahlm\u00f6glichkeit zwischen Anschlussfinanzierung, Kauf oder R\u00fcckgabe.<\/p>\n
– Privates Leasing: Die L\u00f6sung f\u00fcr Kunden, die das Fahrzeug nicht unbedingt selbst besitzen wollen. Die Monatsrate kann auch Haftpflichtversicherung, Pannendienst und Mobilit\u00e4tsservice beinhalten.<\/p>\n
Die Angebote der FCA Bank zum neuen Fiat 500 „la Prima“ richten sich nicht nur an Privatkunden, sondern auch an Unternehmen und Selbstst\u00e4ndige. \u00dcber Leasys, ein Tochterunternehmen der FCA Bank, k\u00f6nnen dar\u00fcber hinaus Langzeit\u00acmieten vereinbart werden, auf Wunsch inklusive Versicherung und Servicevertrag. Zu den weiteren Dienstleistungen der FCA Bank z\u00e4hlen Teilkasko- und Vollkasko-Versicherungen, Garantieer\u00acweite\u00acrungen, Restschuldversicherungen – auch Versicherungen gegen unverschuldeten Verlust des Arbeitsplatzes – sowie Servicevertr\u00e4ge.<\/p>\n
Auf eine sich ver\u00e4ndernde Welt der Kommunikation, in der Menschen ungefilterten Kontakt fordern, setzt Fiat auf eine pers\u00f6nlichere und direktere Ansprache potenzieller Kunden. Ein Beispiel daf\u00fcr ist das innovative Videoformat „Chatten mit Fiat“, in dem Luca Napolitano, Head of EMEA Fiat & Abarth Brands, pers\u00f6nlich in ungezwungener Atmosph\u00e4re Fragen beantwortet. „Chatten mit Fiat“ geht jetzt in die zweite Phase. In der dritten Episode unterh\u00e4lt sich Napolitano erstmals aus seinem B\u00fcro im Hauptquartier von Fiat im Turiner Stadtteil Mirafiori mit Fans. Die neue Episode kann hier online eingesehen werden.<\/p>\n
„Ich m\u00f6chte diesen Chat nutzen – inzwischen ein Fixpunkt f\u00fcr Fans des Fiat 500 -, um Ihnen allen f\u00fcr Ihre Freundlichkeit, Neugier und Ihren Wunsch zu danken, einer der Ersten zu sein, die unser neues, rein elektrisch angetriebenes Modell entdecken“, sagte Luca Napolitano. „Ich freue mich, dass das System der Vorreservierung, die wir zur Einf\u00fchrung des Cabrios Fiat 500 „la Prima“ europaweit gestartet haben, ein voller Erfolg war. Nun hei\u00dfe ich Sie herzlich willkommen zur Premiere der Limousinen-Version des Fiat 500 „la Prima“. Phase 2 der Vorreservierungen bietet eine noch gr\u00f6\u00dfere Auswahl an neuen Modellen, sowohl als Limousine wie auch als Cabriolet. Wenn Sie unser Online-Reservierungssystem verwenden, k\u00f6nnen Sie immer noch einer der Ersten sein, der den neuen Fiat 500 entdeckt, jetzt sogar ohne Geb\u00fchr.“<\/p>\n
* unverbindliche Preisempfehlung (UPE) des Herstellers ab Werk inkl. 19% MwSt.<\/p>\n
** Kompatibilit\u00e4t vorausgesetzt. Eine Liste der kompatiblen Ger\u00e4te im Internet unter https:\/\/www.mopar.com\/en-us\/care\/bluetooth-pairing.html .<\/p>\n
Car Play, iPhone und Siri sind gesch\u00fctzte Marken der Apple Inc. Android, Android Auto, Google Play und andere Marken sind gesch\u00fctzte Marken der Google Inc.<\/p>\n
Verbrauchswerte<\/p>\n
Fiat 500 „la Prima“: CO2-Emission kombiniert: 0 g\/km; CO2-Effizienzklasse: A+<\/p>\n
Werte nach NEFZ-Testverfahren. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen k\u00f6nnen dem ‚Leitfaden \u00fcber den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen‘ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und hier unentgeltlich erh\u00e4ltlich ist.<\/p>\n[1] hochwertige Ledernachbildung<\/p>\n[2] hochwertige Ledernachbildung<\/p>\n[3] Kompatibili\u00e4t der Wallbox\/Lades\u00e4ule vorausgesetzt<\/p>\n[4] Die Installation durch einen zertifizierten Elektriker wird dringend empfohlen.<\/p>\n[5] Kompatibilit\u00e4t der Lades\u00e4ule vorausgesetzt<\/p>\n
Pressekontakt:<\/p>\n
Anne Wollek
\nTel: +49 69 66988-450
\nE-Mail: anne.wollek@fcagroup.com<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"
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