{"id":99022,"date":"2022-01-05T10:53:05","date_gmt":"2022-01-05T09:53:05","guid":{"rendered":"https:\/\/www.carpr.de\/?p=99022"},"modified":"2022-01-05T12:40:41","modified_gmt":"2022-01-05T11:40:41","slug":"verkaufen-ohne-zu-verkaufen-der-effektivste-weg-zum-erfolg-fuehrt-ueber-netzwerke","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.carpr.de\/99022\/verkaufen-ohne-zu-verkaufen-der-effektivste-weg-zum-erfolg-fuehrt-ueber-netzwerke\/","title":{"rendered":"Verkaufen ohne zu verkaufen Der effektivste Weg zum Erfolg f\u00fchrt \u00fcber Netzwerke"},"content":{"rendered":"

Achim (ots)\/<\/span>Wer mag schon Kaltakquise? Ob telefonisch, auf Messen oder Veranstaltungen – Menschen, ohne Sie zu kennen, einfach ansprechen und sein Produkt oder seine Dienstleistung vorstellen, das m\u00f6gen die wenigsten Selbstst\u00e4ndigen und Unternehmer. Aber welche anderen M\u00f6glichkeiten gibt es noch, seine L\u00f6sungen an den Mann oder die Frau zu bringen?<\/p>\n

Die Autoren David Jacob Huber und Jana Jeske wissen, das geht auch einfacher und galanter als die direkte Konfrontation mit dem Portfolio. Ist Hardselling wirklich von gestern? Welche Methoden nutzen die Verk\u00e4ufer des 21. Jahrhunderts?<\/p>\n

David Jacob Huber ist Verk\u00e4ufer mit Leib und Seele. Nach vielen Jahren im Vertrieb und Key Account Management, ist er seit 10 Jahren Gesch\u00e4ftsf\u00fchrer eines Unternehmerverbandes und vernetzt in diesem Verband die Branchenvertreter mit Beauftragten aus Politik, Verwaltung und Zulieferindustrie. Hier hat der zertifizierte Changemanager schnell erkannt, dass Networking in allen Sparten des Vertriebs ein Schl\u00fcssel zum Erfolg ist – besonders, wenn es um hochwertige, erkl\u00e4rungsbed\u00fcrftige Dienstleistungen und\/oder Investitionsg\u00fcter geht.<\/p>\n

Jana Jeske hat langj\u00e4hrige Erfahrung als Personal- und Organisationsentwicklerin, ist zertifizierter Business-Coach und Mitgestalterin verschiedener Netzwerke. Sie begleitet mit Leidenschaft Menschen und Organisationen bei ihrer Weiterentwicklung. Seit Jahren ist die Unternehmerin aktiv in verschiedenen Netzwerken t\u00e4tig. Hier hat auch sie immer wieder erfahren d\u00fcrfen, wie Verkaufsprozesse ohne tats\u00e4chlichen Verkauf in Netzwerken funktionieren.<\/p>\n

„Erfolgreicher Netzwerker zu sein, bedeutet nicht, viele Menschen zu kennen. Vielmehr geht es darum, mit unterschiedlichen Menschen gemeinsame Wege zu gehen.“ – so David Jacob Huber. „Zudem ziehen selbst langj\u00e4hrige Verk\u00e4ufer die Netzwerkatmosph\u00e4re dem klassischen Verkaufsgespr\u00e4ch vor.“ – f\u00fcgt Jana Jeske hinzu, die bereits viele Organisationen begleitete und in ihren Coachings auch die verborgenen Potentiale von Unternehmer*innen freilegen konnte, die sich selbst eher nicht als den geborenen Verk\u00e4ufer sehen.<\/p>\n

In ihrem gemeinsamen Buch „Erfolgskurs Networking“ das im Goldegg-Verlag erschien, zeigen die Autoren Huber und Jeske auf, wie verkaufen ohne zu verkaufen gelingt. Begleitet durch unterhaltsames Storytelling und Selbstcoaching zur eigenen Reflexion f\u00fcr mehr Erfolg im Vertrieb.<\/p>\n

Das Buch ist im Handel erh\u00e4ltlich (ISBN-Nummer 978-3-99060-285-0) oder direkt unter:<\/p>\n

Web: http:\/\/www.erfolgskurs-networking.de\/<\/p>\n

Pressekontakt:<\/p>\n

David Jacob Huber
\n+49 (0) 1731823096
\nWeb: http:\/\/www.erfolgskurs-networking.de\/<\/p>\n

Original-Content von: David Jacob Huber, \u00fcbermittelt durch news aktuell<\/span>
\nDie Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.<\/span><\/p>\n


\n